Buchticket

Hey …

… für alle Vielleser, deren Bücherregale überquellen - gibt’s was ganz Tolles !!!

Buchticket

Kostenlos und es gibt dort echt viele Bücher !!!

Hab mich gestern dort angemeldet - und hab schon 2 Bücher losbekommen und 2 neue für mich gefunden .. *freu

Nur - so werden die Regale nicht wirklich leerer … :wink:

Bin dort auch als Nirtak zu finden !!!

wie funktioniert das

Vielleicht hättest du noch dazu schreiben können , das man 18 sein muss.

Anmelden, ein paar Bücher von sich einstellen - dafür bekommst du dann deine ersten Tickets … und dafür kannst du dir andere Bücher aussuchen …

Und weitere Tickets bekommst du für jedes buch, das einer von dir nimmt … :slight_smile:

hmmmm.. mach mir irgendwie nichts aus gebrauchten Sachen..

Naja, nicht jeder Vielleser hat das Geld sich jedes Buch neu zu kaufen .. von daher ist das eine gute Tauschbörse …

Für viel-Leser hab ich hier nen Tipp:

Kostenlose eBooks

Hab mir auch schon einige heruntergeladen.

Ich lese zwar einiges, aber gebrauchte Sachen nicht wirklich gerne… Und eBooks schon gar nicht. Die verabscheue ich :confused:

Also eBooks sind doch etwa dass allerletzte. Da geb ich doch lieber ab un zu mal n paar Franken aus, und kauf mir n Buch dass nicht gebraucht ist, und dass kein eBookist..

Ich liebe es im Bett zu liegen und schön gemütlich ein spannendes Buch zu lesen… Kann ich das mit eBooks? Nein…klar, ich kann mir den ganzen Scheiss ausdrucken, aber wie lächerlich ist das den bitte?^^

Original von Dennis
Ich liebe es im Bett zu liegen und schön gemütlich ein spannendes Buch zu lesen… Kann ich das mit eBooks? Nein…klar, ich kann mir den ganzen Scheiss ausdrucken, aber wie lächerlich ist das den bitte?^^

dito. Dafür kann man ja wohl n paar Euro7Franken locker machen..

Genau…wirklich teuer sind Bücher ja nicht. Die meisten kosten so um die 10-15 Euro. Zumindest die, die ich lese.

Ja .. nur früher haben sie das in D-Mark gekostet …

Und ich muss sagen - für ein Tschanebuch 10 - 15 Euro und für ein Hardcover 20-25 Euro … also das ist meines Erachtens doch sehr viel ..

Also ich hätte mir das von meinem Taschengeld damals nihct leisten können und jetzt wo ich verdiene - finde ich trotzdem sehr viel …

Wieviele Bücher liest du denn so monatlich? Mehr als 5? Also ich lese monatlich etwa 1 Buch.

Kommt drauf an wieviel Arbeit ich habe … also so 5 pro Monat auf jeden Fall - jetzt im Urlaub können es auch mal 10 pro Monat sein … je nach Dicke ..

Und je mehr Seiten umso lieber … :wink:

Dann geht das ja wirklich ganz schön ins Geld… naja…es ist halt eine Leidenschaft. Das ist wie mit den Videospielen. Der geneigte Zocker spielt auch locker 2 neue Games im Monat durch. Und das sind dann auch wieder 100 Euro oder mehr.

Von daher…wenn du nichts gegen „gebrauchte“ Bücher einzuwenden hast, ist diese Buchticket Sache wirklich was tolles für dich.

Jemand wie ich allerdings, der mit „nur“ einem Buch im Monat auskommt, kann auch gerne diese 10-15 Euro monatlich investieren :slight_smile:

Ansonsten…auf Flohmärkten kannst du auch teilweise gut & günstig Bücher einkaufen :slight_smile:

Von daher…wenn du nichts gegen „gebrauchte“ Bücher einzuwenden hast, ist diese Buchticket Sache wirklich was tolles für dich.

Also jetzt mal ganz doof:

Wofür gibt es ne Bücherei? :ka:

Wenn man nix gegen „gebrauchte“ Bücher einzuwenden hat, einfach 15€ Jahreskarte Bücherei holen und soviel lesen wie man will. Und da [bei uns] gibt es auch ne Menge neuer und guter Bücher.

Also unsere Bücherei hat bei weitem nicht das Angebot was sich so leidenschaftliche Leserinnen wie beispielsweise Nirtak gerne wünschen würden…

Ausserdem ist es oft so, zumindest bei mir, dass ich ein Buch auch bei mir im Regal stehen haben möchte.

So wie bei mir auch. Nerv mich noch heute darüber , dass ich damals Harry Potter und dieKammer des Schreckens in der Bücherei ausgelehnt hab, und dass es nich in meinem Regal steht. Denn jetzt lass ich diesen Band immer aus, wenn ich die Bücher lese.. .:-/

Kann schon sein, dass ihr eBooks nicht mögt. Ich schon, denn ich lad sie mir dann auf meinen iPod und kann sie dann in aller Ruhe am iPod lesen.