höö … läuft die serie dann mit dawn als jägerin weiter oder wird sie abgesetzt ?
ES IS NOCH NICHTS BESTÄTIG!
ABER ES SOLL SPIN-OFF MIT WILLOW GEBEN! ABER NOCH NICHT BESTÄTIGT!
ICH WÄRE FÜR N SPIKE-SPIN-OFF! DER IS EINFACH LUSTIG!
Ich fänds cool, wenn es ne Pre-Serie gäbe. So die Abendteur und Schandtaten von Spike anno 1903 oder so.
Das wäre echt mal was !! ![]()
Bin mal gespannt wer jetzt der Oberbösewicht wird?
Finde ich auch cool das Buffy jetzt in der Schule arbeitet. Ich hoffe es wird auch ne Bibilothek geben. ![]()
2000 BEITRÄGE!!
Gratulation !! ![]()
Weiss jemand den ob es überhaupt noch eine wiederhohlund geben wird, gestern im spätprogramm gab es nähmlich keine. ;(
Irgendwann werden selbst so alte Semmeln nicht wiederholt !! :]
ich haeb mich auch gewundert gester kam wirklich keine w.h. schade aber sonst kammen sie immer ?(
aber ich habe es zum glück ned verpasst und habe es gekuckt. ![]()
@Gamecubeman DAS IS NE GUTE IDEE! SCHLAG DAS MA DEN MACHERN VON BUFFY!
Wurde den Angel wiederholt? Denn Buffy läuft jetzt um 20:15 und lief vorher ja um 21:15. Vieleicht liegt das an der Ausstrahlungszeit?
Original von Gamecubeman
Wurde den Angel wiederholt? Denn Buffy läuft jetzt um 20:15 und lief vorher ja um 21:15. Vieleicht liegt das an der Ausstrahlungszeit?
Nein , Angel wurde auch nicht wiederhohlt.
ich bin nich grad ein experte in sachen buffy,aber ist ihre schwester nicht gestern von dem vampir gebissen wordn??meiner meinung hatte sie blut am nacken ?)
Sie wurde nur angeknabbert.
wird man dann nicht zum vampir oder so??
Nur wenn man gekillt wird und das Blut des Vampires trinkt, jedenfalls ist Angel so zum Vampir geworden.
jupp … richtig … ich hoffe echt das es weiter geht … auch ohne sarah michelle gellar … mir egal … andre jägerin … angel muss bleiben … hoffenltich werden die quoten bei den dummen amis wieder besser sonst können wir das wohl vergessen !
Jo, so wie es aussieht ist Buffy garnicht mal so unbeliebt hier. Fand die Folge gestern geil, Angel kucke ich fast noch lieber als Buffy. Aber Dawn als neue Jägerin??? Nee, danke. Dann lieber Faith, die ist so richtig gausam.
Cool bei Angel finde ich noch das sie bei fast jeder Folge zusammenhänge mit der Vergangenheit zeigen (so ca. 18.00-19.00Jhd.). Waren das bei Buffy eigentlich Zombies? Die da unten Dawn und die andern beiden gefangen genommen haben? Die beiden anderen sahen ja so ähnlich wie die beiden Rachedämonen aus? Hab gedacht das sie sich später verwandeln würden, aber naja. Finde Sarah Michealle Gellar richtig cool als Jägerin, die sollte nicht geändert werden wenn möglich.
Sascha :)
Ne das waren Seelen mit Körpern die durch einen Talismann gerufen wurden.
fand die erste folge auch echt cool. war besser als die finale folge der letzten staffeln. aber kann mir mal einer sagen, warum spike im ‚schulkeller‘ so mutiert ist? muss da was verrafft haben…
henry