Bug in Nfsu

Und zwar das Spiel für Gamecube hattet ihr da auch schonmal so einen Bug das so ein Piepen vom Fernseher kam und man den Gamecube ausschalten und wieder einschalten musste oder ähnliches?
Hab gehört bei EA Spielen wär das manchmal so :ka:

schwarzer bildschirm und lautes piepen kenn ich nur von asterix und obelix aufm SNES… das war nen kindheitstrauma!!! :smiley:

das ist einfach wenn was falsch berechnet wird
kratzer auffer CD
gamecube überhitzt
kann alles sein

OK dann tiippe ich auf das erste
Weil Kratzer können nich sein da die CD ganz neu ist und überhitzt eigentlich auch nicht da ich 25Cm Platz an beiden Seiten frei hab
Also wahrscheinlich einfach ein Bug
Bei Star Wars Rogue Squadron gibts ja auch so nen Bug wo dann so ein Brummen aus dem TV kommt und das Bild einfriert

Und wat hast das im Off topic zu suchen? XD

Ich würde einfach mal sagen das das ganze eher zufallsbedingt passiert. Mir ist damals SegaSoccerSlam am vierten Tag so abgeschmiert. Da konnte die CD also nicht verkratzt sein. Und überhitzt ist der Cube nach 20Minuten sicherlich auch nicht.
Denke mal das der Cube sich manchmal ein wenig verrechnet und dann passiert das schonmal. Hatte das in knapp 2 Jahren jetzt 6Mal.
3x Sega Soccer Slam
2x Soul Calibur
1x Skies of Arcadia

Hm ist der etwa vom Triforce-Projekt angepisst? :ka:

ehrlich gesagt in 2 Jahren hatte ich das garnet:P

Die EA Spiele sind doch sowieso meistens Bugverseucht oder :ka:
Hab gehört bei Fifa wär es so extrem

Original von SuperDuperMario!!!
Die EA Spiele sind doch sowieso meistens Bugverseucht oder :ka:
Hab gehört bei Fifa wär es so extrem

Jo,das ist der Nomal Fall :wink:

Ist mir gestern bei NFSU auch passiert. Plötzlich frohr der Bildschirm ein und ein lautes Dröhnen war zu hören. Ist aber das erste Mal dass mir sowas passiert ist. Bin sonst sehr zufrieden mit meinem Cube. :wink: