Tja, manch einem Game merkt man an, dass es unter Zeitdruck entstand, hier bisher was mir so aufgefallen ist:
Perfect Dark Zero:
Wenn man sich hinter einem Wasserfall befindet und Richtung Fluss schaut, verschwindet was Wasser aus eben diesem Fluss
In dem Level mit der HoverCraft-Fahrt kommt es an den seltsamsten Stellen (also wo die 360 garnicht viel darstellen muss) zu starken Rucklern
Call of Duty 2:
Im Multi gibt es manchmal den Bug, dass bei Teambasierten Modi nach der Wahl der Seite nur ein Team vorhanden ist, das andere besteht komplett aus Zuschauern. Aber diese können mehr als zuschauen: sie haben tatsächlich die Waffen der gewählten Klasse, sind jedoch für andere Spieler unsichtbar
Original von RazeLaserbolt
Tja, manch einem Game merkt man an, dass es unter Zeitdruck entstand, hier bisher was mir so aufgefallen ist:
Perfect Dark Zero:
[b] - Wenn man sich hinter einem Wasserfall befindet und Richtung Fluss schaut, verschwindet was Wasser aus eben diesem Fluss
In dem Level mit der HoverCraft-Fahrt kommt es an den seltsamsten Stellen (also wo die 360 garnicht viel darstellen muss) zu starken Rucklern[/b]Call of Duty 2:
Im Multi gibt es manchmal den Bug, dass bei Teambasierten Modi nach der Wahl der Seite nur ein Team vorhanden ist, das andere besteht komplett aus Zuschauern. Aber diese können mehr als zuschauen: sie haben tatsächlich die Waffen der gewählten Klasse, sind jedoch für andere Spieler unsichtbar
Original von doktoroetker
das sind aber noch die harmloseren bugs bei PDZ…
Lustig wirds dann, wenn die Physick irgendwelche Probleme hat und Leichen im 10 fachen Salto durch die Luft fliegen :bg:. Ist das euch auch schon passiert?
[quote]Original von doktoroetker
das sind aber noch die harmloseren bugs bei PDZ…
Lustig wirds dann, wenn die Physick irgendwelche Probleme hat und Leichen im 10 fachen Salto durch die Luft fliegen :bg:. Ist das euch auch schon passiert?[/quote]
ist bei mir auch schon passiert…hovercrafts in 10 metern höhe sehen sehr witzig aus…
Ja einmal im Co-Op mit Flek, ich glaub das war im Labor-Level.
In diesem mega-langem Gang, wo man die Explosiv-Sätze an die Wand setzen muss (kurz vor den Hover-Craft Garagen) ist ein Gegner ununterbrochen durch den Gang geflogen, von hinten bis vorne und dann wieder zurück… das hat kein Ende mehr genommen
PDZ ist echt ne so eine derbe Bug-Sammlung, da wird man bei EA richtig neidisch…
Wobei ich wohl einer der wenigen bin der PDZ eingendlich sehr geil findet. Hätte es eine anständige Steuerung würde das bei mir Heute noch regelmässig gezockt werden.
bei splinter cell4: double agent im multiplayer kann man bei schlechterer verbindung die terminals nicht mehr angreiffen als spion. also eigentlich funktioniert dann rein gar nix mehr, die A taste fällt komplett aus ^^ dann beschränkt man sich als spion halt aufs genick brechen der soldaten : P
Original von nniillss
Wobei ich wohl einer der wenigen bin der PDZ eingendlich sehr geil findet. Hätte es eine anständige Steuerung würde das bei mir Heute noch regelmässig gezockt werden.
ich finde PDZ ist neben splinter cell double agent das beste derzeit erhältliche xbox 360 spiel…
@topic:
bugs sind finde ich ,größtenteils,nur in offline spielen lustig…
jeder der PDZ kennt wird das bestätigen.es nevt nämlich extrem wenn man normal zocken will und sich dann die bugs zunutze macht…