Bugs

Generell gelten ja Konsolenspiele als fast BUG-frei (War jedenfalls früher so). Sind euch bei GC Spielen schon mal Bugs untergekommen?

Fifa 2003 hat so einige - dieselben wie die PC Version. Außerdem stürzt es hin und wieder ab - natürlich nur, wenn man schon mindestens zehn Saisonspiele gemacht hat und vergessen hat abzuspeichern.

Also meine Cube Spiele sind eigentlich alle sauber, gut manche Clipping Fehler gab es schon.

Ich hatte aber mal ne Burnout 2 Version, die immer an der selben Stelle abstürtzte.

Aber allgemein laufen bei mir alle meine ca. 40 Spiele sehr gut.

Mario Kart DD hat sich bei mir mal aufgehängt… ansonsten… bei Enter the Matrix sind die Bugs ja quasi eingebaut! Mein Savegame war mal ohne erfindliche Gründe defekt! (nein, ich ziehe die Mem Card nicht während des Speichervorgangs raus!)

Mir sind auch keine Bugs untergekommen. Alles lief flüssig, von Rouge Leader bis Zelda. Nur Phantasy Star stürzt des öfteren ab, aber nur auf den schlechten Europäischen Servern. Wenn du bei den japanern spielst läuft das auch flüssig.

Roque Leader hat ja ein bekanntes Problem was bei mir auch immer auftaucht, ansonsten Burnout 2 hat ein paar „schwarze Löcher“ und Bloody Roar hat sich schon ein zwei mal aufgehängt, aber sonst läuft alles gut

Ha mir fällt auch gerade eins ein True Crime nämlich, öfter kann man da mal durch Wände fahren, wo man eigentlich nicht durchkommen darf.

Dann ist man mitten in einem Gebäude oder einem „Garten“ aus dem man nicht mehr rauskommt. Außerdem bei der Spielewelt, gibt es auch Fehler zwischen den Fussgängerweg und dem Grass, eine kleinen Strefen der blau ist.

Das Spiel lässt sich trotzdem gut spielen, einmal ging die Framerate aber so was von stark runter, so 2 - 3 Frames in der Sekunde, aber das geschahn nur einmal und ist gleich zusetzen mit einem Absturtzt, der schonmal vor kommt.

bei mir hat sich mal zelda the windwaker aufgehängt, und hat den ganzen spielstand mit sich genommen :motz:
das war deshalb so schlimm weil ich gerade dabei war die triforce teile zu suchen (hatte glaub 3-4 stück)
seit dem habe ich das spiel vor lauter zorn nie wieder angefasst.

und ja es war eine originale nintendo mc. :wink:

sonst sind mir glaub noch keine bugs aufgefallen.
außer bei eternal darkness springt er manchmal ins menu und dann stellt sich der fernseher auf einmal leiser oder lauter, und munition liegt auf dem boden die garnicht exestiert. :wink: :smiley: :ab:

Ich hab bei PSO vieleicht mal 2-3 Abstürze miterlebt. Sonst noch bei Simpsons hit & run schon desöfteren mal im Auto (ich saß nicht sondern stand drinnen). Sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.

Bei meinen Spielen sind mir noch keine Bugs aufgefallen. Lief bei mir alles super! :wink:

Allein zu den Fifa 2003 Bugs hab ich mal nen Thread eröffnet.

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=12981&sid=

Da kam schon einiges an Bugs-Erfahrungen zusammen ^^

ich habe bei Nfs underground manchmal bugs.
es sind Clipping Fehler die auf den autos auftauchen.
ich weiss nicht ob das nur an meinem spiel liegt oder an der schlechten konvertierung von PS2 auf den cube

Mir ist Metroid Prime eine zeitlang ständig eingefroren, teilweise konnte man 30 Minuten zocken, manchmal war aber auch schon nach dem Titelbildschirm Schluß. Keine Ahnung woher das kam, inzwischen hat sich das Problem in Luft aufgelöst.

Ansonsten sind Rogue Leader und Rebel Strike ab und an mal abgeschmiert, vornehmlich vor der Medaillenvergabe <.<

Habe heute nen Bug bei Resident Evil Zero entdeckt :> naja ! war halt in diesem Haus da! und da war son kamin und nen Feuer ! dann gedrückt und meiner irgendwas mit „Bücher …“ aber bei dem Bücher haben die ü punkte gefehlt ! :> also da stand „Bucher …“

^^

Fifa 2004 hat sich mal aufgehängt und einmal in den "Slow-Modus :wink: " gewechselt.
Auf der Zelda Collectors Edition ist mal Majora’s Mask hängengeblieben.

Ansonsten lief und läuft alles ohne Bugs.

achja ! bei mario sunshine ! das wird auch ab und zu mal langsam ! also richtig langsam :> an bestimmten stellen, is mir schon 2 mal passiert.. :confused:

Also das Spiel mit den meisten bugs ist immer noch Ghost Recon. Es stürzt ziemlich häufig ab und ich konnte manchmal die Missionen nicht abschließen, obwohl alle Missionsziele erreicht waren. Nach einer Weile fand ich das garnicht mehr so gut und schwupps habe ich es bei Ebay reingesetzt.
Ansonsten habe ich eigentlich nur einige Abstürze bei verschiedenen Games gehabt.

MK 5 kann man nicht starten, wenn zwei Gamepads angeschlossen sind.

Original von FalconDas Spiel[true Crime] lässt sich trotzdem gut spielen, einmal ging die Framerate aber so was von stark runter, so 2 - 3 Frames in der Sekunde, aber das geschahn nur einmal und ist gleich zusetzen mit einem Absturtzt, der schonmal vor kommt.

das ist noch garnichts, habe es öfter gehabt, dass das spiel ein frame alle 2-3 sekunden mir zeigen wollte. und da ich nicht gespeichert hatte und zudem noch gerade sehr viele knochen eingesammelt hatte, wollte ich nicht aufgeben.

die meisten slowdowns in diesem spiel ahtte ich im norden der stadt.

Ich korrigiere mich!!! Mir ist jetzt bei der Zelda Collector’s Edition Zelda MM abgestürtzt!!! Bin ganz oben am Felsturm gewesen wollte noch ein Lied spielen und dann ist der scheiß Link hängen geblieben und spielte nicht mehr weiter!!! Jetzt kann ich wieder das Spiegel Schild holen, den blöden König besiegen und wieder da hoch zum Felsturm!!! Doch ich hab erstmal das Spiel rausgetan und ganz sicher verstaut, das wird nicht mehr so schnell das Tageslicht erblicken!!! :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa: :ssa:

1080°Avalanche: Mit der Raketdüse-Turbodüse kann man durch Berge springen. Da knallt man gegen eine Wand, dann blitzt es, man hat ein Schadensteil weniger und kommt auf der anderen seite wieder raus