So heist die neue Komedie-Serie mit Bully und dem „Griechen“ Rick. Sie kommt zum ersten mal am 13. September (Montag) um 21:15. Werdet ihr sie euch anschauen? Da ich ein großer Fan der bullyparade war, werd ich mir das auch ansehen. Der eine Auschnitt der bei TV Total mal gezeigt wurde, war schon wieder ziemlich lustig. Hoffentlich wird das genauso geil wie bullyparade :bg:
versteh den sinn nicht warum bully para weg ist dafür bully und rick da ist…
ging es um tramitz vielleicht?
streit? stress?
Original von Samb
versteh den sinn nicht warum bully para weg ist dafür bully und rick da ist…
ging es um tramitz vielleicht?
streit? stress?
frag ich mich auch …tramitz and friends und nu bully und rick … also ich denke nich das tramitz alleine gegenhalten kann .. fand seine sendung nich wirklich gut
tramitz war katastrophal
das war irgendwie ne anti witz sendung
konnte nichtmal schmunzeln…
ich glaub der tramitz hat einfach scheiss ideen is nichmal die umsetzung … naja selber schuld issers nu stehter da
Hoffentlich wird Bully und Rick besser
denke aber mal schon ![]()
denke bully & rick wird besser werden als Tramitz… Bei Tramitz gabs nicht gerade viel zum lachen :ar:
tramitz & friends war trash.
Aber ohne tramitz fehlt einfach Rick & Bully etwas…will wieder Bullyparade sehen… ![]()
naja, mich störts eigentlich nicht, dass Tramitz nicht mehr mitmacht. Ich fand den eh immer am wenigsten lustig von denen. Aber Bully und Rick sind schon beide genial. Das kann nur gut werden :bg:
Tramitz war in seinen Sketches UND als Moderation extrem schlecht. Erst dachte ich, der Humor geht wohl in ne andere Richtung oder wieso find ich die Sketches nich lustig?! Doch die waren einfach nur billig und schlecht. Und wie gesagt.. als Moderator kam er auch eher künstlich rüber und die Pointe in seinen Witzen waren ja absolut zum Gähnen.
Bei Bully & Rick dagegen seh ich mehr Hoffnung, die treffen immer den Humor, den ich bzw den man sehen will. Die können sich super in Rollen vertiefen..
Joh das stimmt @ Raffael
Hab mal ne art preview zu Traumschiff Surprise gesehen und Rick hat von der eienen auf die andere sekunde wie pulle und jens gelabert und dann wieder ganz normal. das fand ich sehr lustig. ich denke schon das bully & rick gut wird und ich werds mir auf alle fälle anschauen. wird sicherlich auch gut.
ich kann mich der meinung der meisten hier nur anschliessen:
von bully & rick erhoffe ich mir VIEL mehr als von tramitz
Original von RazeLaserbolt
ich kann mich der meinung der meisten hier nur anschliessen:
von bully & rick erhoffe ich mir VIEL mehr als von tramitz
DITO ![]()
Freu misch schon auf die Sendung … noch 2 Wochen … :ar:
freu mich auch drauf.hab jetzt einige ausschnitte gesehn und is echt geil.
dass tramitz weg is seh ich als vorteil. dem seine sendung is eifnach nur schlecht und dermaßen ned witzig.
naja, tramitz und friends fand ich garnicht so schlecht…das einzig wirklich schlechte daran war die moderation von christian tramitz und dessen witze…
bully und rick wird sicher ganz lustig…aber zuviel sollte man auch nicht erwarten…
Ich werde mir Bully und Rick auch anschauen!!
Ich fand Bullyparade auch schon genial, mal schauen wie es jetzt wird!
Original von Ryujin
freu mich auch drauf.hab jetzt einige ausschnitte gesehn und is echt geil.
dass tramitz weg is seh ich als vorteil. dem seine sendung is eifnach nur schlecht und dermaßen ned witzig.
Wo hast du die Ausschnitte gesehen? Ich hab nur einen gesehen bei TV Total.
Ich fand Tramitz and Friends nicht schlecht.
Aber es fehlte etwas.
Jeder der drei hat seine Art von Humor.
Alleine sind sie gut, aber zusammen unschlagbar.
Tramitz ist der ernstere, er hat dieses Aussehen eines Führers oder eines starken Heldens.
Jemand, auf den die Leute hören.
Bei ihm passen halt Rollen wie Kork und Ranger.
Bully ist der absolut komischste.
Allein wenn man ihn anschaut muss man lachen.
Er ist auf die zickigsten Rollen ausgelegt.
Rick ist halt der, mit der witzigen Stimme.
Keiner kan solche Stimmen machen.
Finde es schade das Christian weg ist, aber ich finde jeden super.
Man muss Tramitz Humor nur verstehen lernen.
ich werd es mir auch ansehen. kann mir aber vorstellen das nicht alles so witzig sein wird. war bei der bullyparade ja auch so und traumschiff suprise fand ich auch nicht so toll. aber ich lass mich überraschen.
Endlich,die Wiederholungen nerven echt langsam,aber ich lach mich noch jedes Mal schlapp!
Wer bullyparade vermisst sollte mal hier gucken,hier gibt es alle(!!!) Clips mit Real Player:
Aber echt hee,klick misch