mag das Lied irgendwie…
Junge…ich bin Gymnasiast und mach grade Abi…nur ich mag halt AG²RO Berlin…kann ich nix machen…
und sweety is mehr ironisch…
cya
f²dal0w
ääh ja^^
finde die idee grundsätzlich gut. Und von dem, was ich gesehen hab, war die Umsetzung auch gut gemacht…
Zum Glück hat nicht Sido gewonnen
ohne sido wärs nur halb so schön… editiert
sido is schon ganz ok..aber samy is besser ^^
warum hasst du mich dann?
Juhuuu Hessen hat gewonnen???
Noch mehr gute Laune…wenigstens in einer Sache gewinnen wir
Original von Flocki
Junge…ich bin Gymnasiast und mach grade Abi…nur ich mag halt AG²RO Berlin…kann ich nix machen…
und sweety is mehr ironisch…
cya
f²dal0w
kannst mal sehn
ich war auf realschule und bin trozdem im sozialen bereich besser als du
fand die show mist
kein lied hat mich angesprochen irgendwie
und samy fritzi für hamburg ist doch das letzte
und fettes brot mit „emanuela“ war auc grottig
hatte gedacht „oh geil fettes brot macht mit“ dann hörte ich zum erstenmal dieses lied und dachte… GROTTE ^^
und zu juli
juli ist die einzige sängerin die ich kenne die eine ottonormal stimme hat.. sogar unterm durchschnitt als wäre sie heiser
und trozdem berühmt wurde durch lieder die man auch nachsingen kann wenn man besoffen ist
sorry aber ich steh auf lieder mit text
das was sie abliefert ist reiner abfall in sachen „toller text“
LASS DIE FINGER VON E-MANU-ELA swing ^^
juhuu, bawü immerhin platz 5
hat mich gefreut, dass die gothic-rock-schiene ausgerechnet auf mein bundesland gefallen ist
apocalyptica rult einfach und die happy alias marta is auch nich übel
Original von Knolli
juhuu, bawü immerhin platz 5
hat mich gefreut, dass die gothic-rock-schiene ausgerechnet auf mein bundesland gefallen ist
apocalyptica rult einfach und die happy alias marta is auch nich übel
Ich mag Apocalyptica nicht so wirklich, hab die mal zufällig Live gesehen als die nur Stücke von Metallica gespielt haben. Da saßen einfach 3 Leute an Instrumenten und haben nen bisschen was gespielt dazu noch nen bisschen gebangt und das war es dann .
Nebenbei: gothic stinkt!
Hab mir zum Schluss nur die Auswertung angeguckt weil die Musik mich einfach null interessiert.
Also Juli war Live ja wohl mehr als schlecht.
Schade das Samy nicht gewonnen hat.
Und Sido ist ja wohl nur lächerlich. :ar:
sido hätte gewinnen sollen, er hatte einfach die beste Show…das muss man einfach zu geben, auch wenn man aggro nicht mag…
Es geht doch nicht um die beste Soow .:-/
Es kommt mehr auf Musik, Stimme und den Titel an und da befindet Sido ganz weit unten!
War schon cool, dass Juli gewonnen hat, wobei Fettes Brot auch cool war
NRW war ja ganz weit unten, aber mit dem Act
Sido hat den 3. gar nich verdient…
Am geilsten fand ich wo er auch noch angefangen hat das Saarland zu „dissen“ ^^ Son Spasst
natürlich geht es um die show…dann können die die lieder auch einfach von cd abspielen und fertig
Original von iceboxnatürlich geht es um die show…dann können die die lieder auch einfach von cd abspielen und fertig
Also für dich geht es um die Show??? Hmmm. d.h. also Sido Konzert ,komplettes Lineup hat kein Bock alle haben die Texte vergessen Sound ist mega scheiße aber die ganze Zeit am rumposen und fettes Feuerwerk . Du hast ja echt ne geile Vorstellung von nem Konzert bzw. Contest.
Warste eigentlich auch aufm Modern Talking Konzert wegen der Show???
Ihr denkt alle zu negativ von Sido…
Er macht halt sein Ding, mal mehr, mal weniger ernst gemeint und macht imho dicke beatz und gute tracks…wobei meist ja beathoavenz für die beats verantwortlich sind…
Meine Güte…Jungs…seid mal nicht päpstlicher als der Papst…
cya
flo
schade, luki hat mich enttäuscht
im ernst, find juli scheisse, sido beschissen ;D
da waren randfichten ja besser :ar:
ihr seit einfach intolerant…
sido war einfach einer der besten bei dem contest…ich sag ja auch nicht, dass alle rapper da gut waren…ich fand slut und apocalyptica z.B. sehr gut…
Sido ist einfach der cooolste,der hatte ne geile Show,mann,das ist ein echter Gangster :ar:
Mal im Ernst:Jetzt weiß ich wieso der ne Maske getragen hat;)
Ich fand O.K das Juli gewonnen hat,gut das ich aus hessen komme:P
Sorry für OT aber:
SIDO STINKT ^^