Bundeswehr

so. ich antworte mal :bg:

du kannst nach der grundausbildung (2 monate) eigentlich jeden Tag nach Dienstschluss nach Hause. Das ist aber in jeder Kaserne anders.
In Rendsburg musste man einfach nur zum antreten da sein
in Lütjenburg musste man punkt 7 in der kaserne sein, sonst gabs nen Eintrag..und mächtig Ärger vom Spieß …
dir rate ich nur am wochenende nach hause zu fahren, sonst hatts ja wirklich keinen Sinn.

generell hats mir nicht gefallen, weil eben die eigene „Logik“ viel zu kurz kam. Egal ob als Kanonier, Gefreiter oder Obergefreiter , man hatte nix zu sagen, auch wenns logischer wäre z.B. erst dieses zu erledigen und dann jenes ..bla bla.. nein, es muss getan werden was der stuffz sagt… bla bla muss weg

was ist eigentlich wenn ich einfach nicht zur musterung gehe?
hab kein Bock auf so n Müll!

man KANN das nicht umgehen wenn sie dich einmal eingeladen haben.
hofft, dass sie euch nicht anschreiben, ich kenne leute die wurden 27 und durften fortan nicht mehr gezogen werden (alternativ heiratet und macht ein paar kinder, auch das verhindert bund/zivi g)
aber sobald du zur musterung geladen bist musst du da auch hin, es sei denn du möchtest anzeigen, vorstrafen, gefängnis, geldstrafen oder sowas riskieren :wink:
die jungs machen ernst.

Hatte auch vor kurzen musterung! Hab t2 weil ich zu klein bin! Fuck wollte t1 haben!
Naja ich denke das die mich zum 01.10 ziehen weil ich bin bis august freigestellt wegen beruf!
Wollte eigentlich Panzergräni machen aber die haben mich zum stabsdienst eingeteilt! Fucking!
Komm wahrscheinlichnach düseldorf zum kollegen der arbeitet beim bund der hat mich auch schon vor merken lassen das ich bei dem in die abteilung komme!
Zive wär nix für mich gewesen ich denke das ich mir wenigstens einmal im leben den arsch aufreißen will! Ausserdem will ich die erfahrung mit der kamaradschaft usw nicht entgehen lassen!

Mann bin ich froh das ich ne Frau bin und den ganzen Dreck net machenmuss. Aber wenn dann würde ich zivi machen oder mich ausmustern lassen!!! Ich denke das ist immer noch das Beste, denn dann musste gar nix machen :bg:

abmustern

Ausmustern meine liebe :bg: :wink:

Jo, bin dann ab morgen bei der BW in Donauwörth. Könnt mich ja mal besuchen kommen :bg:
Wer dann ab jetzt leeeiiiideeeer netmehr so oft da sein können, weil ich die wenige Freizeit die mir an den Wochenenden bleibt wohl hauptsächlich anderweitig benutzen werde. Also ein Lebewohl mit Einschränkungen an alle netten Leute hier (werd sicher ab und zu vorbeischauen).

Cya! }: