Bürger King V.s Mc Donalds

Als ich das letzte mal bei Bürger King war, wollten wir Müllermilch Gutscheine einlösen.
Also 4 Bürger geholt und dann 4 Gutscheine abgegeben. ABER NEIN, das ging nicht, man musste jeden Gutschein einzelnd einlösen, also auch jeden Bürger nacheinander bestellen. Aber egal wie wir’s gemacht haben, die Frau hat’s dennoch nich hinbekommen :smiley:

Mir schmecken die Bruger da auch nicht.

Vor unserem Burger King ist ein McDonalds Schild wo drauf steht.
„Beweisen Sie Geschmack! 5 Meter weiter links“ :bg:

mcdonald ist besser :ab: :ab: :ab:

Original von alni
Wie wärs mit Kentucky Fried Chicken?

gibt es bei uns gar keinen.
in meiner nähe standen mal mc. bk. und kentucky schreit ficken genau nebeneinander, den bk und den mc gibts noch aber der kentucky ist weg :smiley:

bei uns sieht die verteilung allerdings so aus:
mc = 5 oder 6 mal
bk = 1 mal

:sa:
warum :ka: :b:

Hi,
Also ich esse eigentlich lieber beim Mc donalds.
Aber es macht net richtig satt.Aber die Bürger von Burger king schmecken mir irgendwie net,auser die Pommes schmecken viel besser als die vom Mc Donalds.

Ich gehe grundsätzlich zu MCDonalds, weil mir die Chicken und Pommes sehr gut schmecken. Ich hab mich sogar schon an Hamburger rangetraut, sie haben garnet mal so schlecht geschmeckt, wie ich dachte.

Original von King_ganon
Aber die Bürger von Burger king schmecken mir irgendwie net,auser die Pommes schmecken viel besser als die vom Mc Donalds.

Bei mir ist es genau umgekehrt, die Pommes bei MCDoof (daher auch das Markenzeichen) schmecken mir viel mehr als die von Burger king. Es ist nunmal so, dass Burger King bessere Burger (daher auch der Firmenname) bietet.

100pro MCD

Da es bei uns nur nen McD gibt, ziehe ich den ganz klar vor :wink:

bin auch für MCD, ist einfach mehr bekannt und ist besser

Bei mir geht nichts über einen Hamburger Royal TS !!! :b:

Also McDonalds… :bg:

McDonalds find ich auch viel besser als Burger King, schmeck dort einfach viel besser! :wink:

Bei und hier in Elsdorf gibt es kein MD und kein BK, man muss eben nach Köln oder Bergheim fahren!

Original von alni
Wie wärs mit Kentucky Fried Chicken?

zufälliger weise ist bei mir in düsseldorf kentucky fried chicken ganz in der nähe…

so toll ist der laden auch nicht; ich frag’ mich immer was man an geflügelfleisch so falsch machen kann :ka:

ab und zu bekommen wir coupons für "ein bürger anstatt 2€ jetzt 1€.
da hab ich mir gedacht gehst du mit freund hin… und was passiert der burger ist so lang wie mein mittelfinger und so breit wie mein kleiner finger…

aber sonst immer macces

macces rult :bg:

Original von WickedThug
ab und zu bekommen wir coupons für "ein bürger anstatt 2€ jetzt 1€.
da hab ich mir gedacht gehst du mit freund hin… und was passiert der burger ist so lang wie mein mittelfinger und so breit wie mein kleiner finger…

ich glaub den bürger hatte ich auch, und meine gedanken waren nicht unähnlich :ar:

mhhh. so wie es aussieht haben wie hier woll eine ‚‚Mc Donalds-Clan‘‘ wah… :bg: :bg: :bg:

hmm war bisher nur in Spanien in Burger Kings muss aber sagen bää die Pommes sind Grottenschlecht, darum ziehe ich auch lieber MC Donalds vor…

Und jo bei uns gibts auch nur ein MC Donalds :slight_smile:

ach ja und Pizza Hut also igiiiit igiiit… Da kannste genaus so gut einen Krug Milch trinken! bää nach einer Pizza dort findet ihr mich 2 Stunden Später garantiert neben der WC ente :wink:

ai bin ja nur am meckern :slight_smile:

Finde beides gleich gut, aber leider gibts dort wo ich wohne nirgend wo einen Bruger King. :frowning:

Als wir mal in Spanien in den Ferien waren, gingen wir in einen McDonalds und alle bestellten sich voll viel. Als jeder sein Tablar voll hatte, und wir auch gezahlt hatten, verliessen wir das Gebäude und liefen einen Block weiter, denn da war ein Burger King. Da sind wir rein, und haben lautstark rumgefressen (wie die Säue), nicht sehr reif genohmen und immer wieder das McDonalds in den Himmel gelobt. Die Burger-King-Typen fanden das aber gar nicht toll…

Bei uns gibt es auch keinen Burger King aber ich war schon mal in eiem essen und finde etwa beide gleich gut.

@Indrid Cold coole story aber habe die euch net rausgeschmissen???

@Indrid Cold coole story aber habe die euch net rausgeschmissen???

Nein eben nicht! Komisch, oder? Die anderen Leute haben uns voll dumm angeschaut, fressen wir wie Säue Mc-Zeugs in einem Burger King. Naja, dennoch nicht noch einmal.

Ich geh eigentlich eher selten zu McD oder Würger King. Aber dann doch lieber zu McDonalds. Allein schon wegen der Werbung. Seit 20 Jahren gibt es BK und seit 20 Jahren gibt es in deren Werbung nur eine Message: Wir sind besser als McD. Das nervt doch total.

hei jo jetzt wo du das sagst fällts mir auch auf… Immer grösser besser Bigger blabla und dann die Werbung mit dem Clown von MCD usw…

tststs !(

LOL habt ihr auch so geile Gutscheine von McDonalds im Briefkasten gehabt? Gutscheine für:

4 x zwei Big Mäcs zum preis von einem
4 x zweimal Chicken McNuggets zum halbem Preis
2 x zwei McMuffins zum Preis von einem
6 x Mega-Menüs mit zwei Burgern und großer Cola und großen Pommes für 4,94€