hab bei saturn in dortmund burnout 2 für 39,xx euro oder vielleicht warens auch 34,xx gesehen. war das nur ein sonderangebot von saturn oder ist das jetzt überall so billig?
die Preise sind regional immer unterschiedlich, aber ist ja auch schon länger auf dem Markt das Spiel, da ist der Preis annehmbar.
Original von joyride
hab bei saturn in dortmund burnout 2 für 39,xx euro oder vielleicht warens auch 34,xx gesehen. war das nur ein sonderangebot von saturn oder ist das jetzt überall so billig?
Mein freund such Burnout 2, nur er findet ihn nirgendwo billiger als 50€!
Er ist sowiso zwischen Burnout 2 und NFS: Underground am überlegen! :ar:
Was heißt hier billig?!
Ich hab mein Burnout 2 für 15€ gekauft …
Original von Ryo
Was heißt hier billig?!
Ich hab mein Burnout 2 für 15€ gekauft …
Wo, wenn ich fragen darf? :ka:
Wahrscheinlich für PS2 als Platinum…
Exakt Gohan ![]()
Burnout 2? ist das gut?
mfg
sagt mal so im großen und ganzen wie ihr es findet ![]()
Original von evv
Burnout 2? ist das gut?
mfg
sagt mal so im großen und ganzen wie ihr es findet
Ob es gut ist?
Es gehört zu den besten Rennspielen auf dem Cube, macht sehr viel spass und hat eine super Grafik!
Am besten schaust du dir ein paar Test an! ![]()
Naja, 34 bzw. 39 Euro finde ich nicht gerade billig. Das Angebot is ganz OK, aber auch nicht wirklich der Hammer.
Ich find Burnout 2 geil, ist n richtig guter Arcade-Racer. Ich hab meins auch für 15 Euro gekauft, aber für Xbox, bei Karstadt. Hab die GameCube-Version aber auch schon für 20 Euro gesehen, war so`n An- und Verkauf-Laden bei uns.
Ich habs aber ich finde 35-40 € sin kein guter Preis
Ich hab miens für 10 € gekauft! :o
Original von joyride
Es sind 39 Euro. War heute auch da ^^ Habs aber nicht gekauft, nur zufällig gesehen.