Burnout 3 doch für den Cube?!

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1264

Wäre schön. Auf dem Werbeblatt von der E³ ist auch ein Bild von Burnout 3

KLICK<-----

also ich hoffe das es auch für gc kommt denn das game is der hammer!!!

Original von jonny
Wäre schön. Auf dem Werbeblatt von der E³ ist auch ein Bild von Burnout 3

KLICK<-----

Das Werbeblatt ist ein Fake wurde schon bestätigt!!!

schade!

Heist eigentlich Geist ausehalb des Deutschlands auch Geist den auf dem Werbeblatt steht ja Geist…

Original von Mariooo
Heist eigentlich Geist ausehalb des Deutschlands auch Geist den auf dem Werbeblatt steht ja Geist…

hast du gelesen, dass es ein fake ist. :ka:

Das Spiel heißt überall Geist soweit ich weiß, irgendwie haben es manche Spiele mit deutschen Wörtern. Xenosage hat ja sogar einen deutschen Untertitel…

Original von rowdy007

[quote]Original von Mariooo

hast du gelesen, dass es ein fake ist. :ka:[/quote]
Natürlich aber es ist ja von Cube-Europe.com und das sind ja nicht nur deutsche.

ja ich hab mal irgendwo gelesen, dass japaner auf deutsche wörter abfahren, hehe.

Hab ich auch schon gehört ( Namen wie:Vanesa Z. Schneider oder Dark Schneider sagen vieles)

Aber zurück zum Thema…immerwidergernemodszurechtweist

Geist wird außerdem von deutschen entwickelt.

Geist sieht außerdem richtig schlecht aus, hab ein Video auf gametrailers.com gesehen. Ich glaube das ist noch Quarke 3 Engine oder noch älter.

Akutelle Shooter zeign wie es viel besser geht, naja vielleicht sieht es ja auf dieser E3 viel besser aus. Die sollten mal von den Retro Kollgen die MP Engine nehmen finde ich.

Spielprinzip ist aber cool gab es bisher ja nur zweimal.

Naja mal was zum Thema auf www.gametrailers.com gibt es nun einen Trailer ich glaube der ist neu. Anfangen tut es auch noch mit einem EA Logo, dieses Challenge Everything ist sowieso immer cool finde ich. Es sieht aber irre schnell aus fast unspielbar und der Crash ist mehr als cool, ich kann mir kaum vorstellen, dass so extrem die PS2 Version aussehen kann unmöglich.

Irre Spiel muss man haben wird glaube ich trotz EA der beste Teil.

Also wenn GameStop es jetzt schon fast im Regal und zur Verfügung hat würde ich mal sagen das es auch für den Nintendo Gamecube erscheinen wird. :b: Gott

Original von rowdy007
ja ich hab mal irgendwo gelesen, dass japaner auf deutsche wörter abfahren, hehe.

…da gibts doch auch ein ps2 spiel von capcom, bei dem der held „sieg wahrheit“ heißt… :smiley:

Original von BIGBen
Geist wird außerdem von deutschen entwickelt.

Geist wird nicht von deutschen Entwicklern gemacht, sondern von n-Space.

n-Space hat bisher nur schrott Spiele gemacht ihr müsst mal deren Seite besuchen.

Sieg Wahrheit ist der Held von Chaos Legion

Original von Falcon
n-Space hat bisher nur schrott Spiele gemacht ihr müsst mal deren Seite besuchen.

Sieg Wahrheit ist der Held von Chaos Legion

Genau, aber ich denke mit Nintendos Hilfe wird das Spiel nicht ganz so schlecht.
(Das dachten wir auch schon bei anderen Spielen :ar: )

Na hoffendlich also das Video konnte ja schon mal wenigstens nach 08/15 aussehen. Die Handwaffe war gut animiert und der Stil gefiel mir.

Burnout 3 muss kommen bitte :b:
Burnout 2 war auch so geil.