Man ich hasse fehler in einer News!
schade das es nicht kommt, muss ich mir doch ne PS kaufen!
Burnout3
na ja
müsst bei der News der EGM kucken da stehts auch für GC
schade, schade
cya
Man ich hasse fehler in einer News!
schade das es nicht kommt, muss ich mir doch ne PS kaufen!
Burnout3
na ja
müsst bei der News der EGM kucken da stehts auch für GC
schade, schade
cya
naja is immo nciht sicher obs kommt oder ?
Gibts schon neues ?
Also ich glaub es ist nun beschlossene Sache das es NICHT kommt! Stand in einer der Letzten N-Zones da hatte ein Entwickler gesagt das es nicht für Cube kommen soll weil es zum Großteil auf Onlineduelle ausgelegt ist, X( jaund kann auch gut auf den Online Mode verzichten mir hätte auch der Offline Modus vollkommen gereicht!
Cya.
naja schade um das spiel ![]()
muss ich mir wohl doch nfs:u2 holen
ich dachte inoffiziell hätte EA schon bestätigt, dass eine umsetzung folgen wird… :ka:
naja wenns nicht kommt wär es wirklich schade ![]()
wurde der entwickler von burnout 3 nicht von EA „geschluckt“ ?
wenn ja, dann seh ich große chancen, dass burnout auch auf dem cube erscheint.
sich erinner:
Raffaele hat mal erzählt, das ein besoffener EA-Typ erzählt hat, dass es eine Überraschung für den Cube gäbe. }:
Abwarten und Likör trinken ![]()
Original von WickedThug
Raffaele hat mal erzählt, das ein besoffener EA-Typ erzählt hat, dass es eine Überraschung für den Cube gäbe. }:
Abwarten und Likör trinken
Gute Erinnerung haste
aber du hast vergessen, dass ich erwähnte, es ginge dabei um etwas „exklusives“ ![]()
Und das geht bei Burnout3 nich wirklich ^^
Ich glaub das sollte aber ne Exlusivüberraschung sein, also kann es Burnout 3 eigentlich nicht sein.
Ich wusste doch das ich was vergessen habe. Damn, Feriensyndrom :dd:
Aber hoffen darf man trotzdem. Ist Burnout 2 für den Cube auch nicht später erschienen als für die PS2/XBOX?
naja, also für unmöglich halte ichs nich ^^
von daher: abwarten ![]()
bei Mortal Kombat hieß es ja zuerst auch sicher, dass es nich fürn cube kommt ^^
Ich glaube ehrlich gesagt immernoch daran, das Burnout 3 für den Cube kommt. Ich glaube einfach an EA`s Profitgier. ![]()
Original von WickedThug
Ich wusste doch das ich was vergessen habe. Damn, Feriensyndrom :dd:
Aber hoffen darf man trotzdem. Ist Burnout 2 für den Cube auch nicht später erschienen als für die PS2/XBOX?
Sind nich damals Cube und XBOX Version zur gleichen Zeit, also später, released worden??
Ich weis ja nicht wie es bei Burnout 2 gewesen ist aber diesmal haben die Entwickler ja selbst gesagt das sie : 1. keine GC-Version machen und 2. diese Entscheidung mehr oder weniger plausiebel begründen!
ich hoffe aber das es noch kommt, was ich aber nicht glaube! Mri wär nur lieb das die Entwickler mal entscheiden, denn dann brauch ich mir in nächster Zeit keine PS2 kaufen!Würds ja gern aber mein Konto sagt nein…
cya
Seit ich mir vorige Woche Burnout 2 zugelegt habe, bin ich bitter enttäuscht, dass
Burnout 3 nicht für den Cube herauskommt. Das Spiel macht wirklich Bock, aber
ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt ja noch!
Online-Unterstützung hin oder her,EA ist Geldgeil und müllt den Markt mit schlechten Umsetzungen und 1000en Sequels zu,mit etwas Druck bei Criterion(oder wie die heißen) wirds bestimmt auch den offline-Part aufm Cube geben.Aber eigentlich könnten sie ja den Online-Part drin lassen denn nicht wenig Leute haben einen BBA,vor allem nachdem bekannt gegeben wurde das man Games streamen kann.Die Zeit wirds zeigen und Mortal Kombat kommt ja doch wieder fürn Cube(was ja auch großes Gewicht auf Online-Duelle hat) ![]()
Wieso müssen immer diese Spiele dran glauben :motz:
![]()
Habe grad die Gamepor gelesen (Burnout3 90%) und geguckt (>__>) und ich sage nur jeeeehaaaaaaa aber schade das es nicht auf dem CUbe kommt.(gott sei dank habe ich ne PS2 trotz Kantenflimmern)
Muss man arm sein, wenn man nur einen GameCube besitzt… :bg:
Tja, jetzt wo EA auch X- BOX LIVE unterstützt, wird das Spiel sicher doppelt so lustig!! (hoff ich mal)
Muss man arm sein, wenn man nur einen GameCube besitzt…
Ich weiß zwar net was es mit dem Vermögen auf sich hat ob man nur einen Cube oder alle 3 Konsolen besitzt,aber haste schon dran gedacht,dass es möglich wäre,dass die PS2/X-BOX only Games einen nicht interessieren?
Ich habe einen leistungsstarken PC auf dem u.A. Doom3 sehr gut aussieht und flüssig läuft und einen Cube.Die einzigsten Games die mich interessieren sind Metal Gear Solid und Silent Hill,wobei beide fürn PC erscheinen(zwar etwas später aber sie kommen).Und für The Twin Snakes habsch meinen Cube!
Also das nächste mal erst Hirn anschalten bevor du jemanden als arm bezeichnest !( :motz:
Original von Nathan
Muss man arm sein, wenn man nur einen GameCube besitzt… :bg:
Tja, jetzt wo EA auch X- BOX LIVE unterstützt, wird das Spiel sicher doppelt so lustig!! (hoff ich mal)
Man muss schon arm sein wenn man sich ne xbox anstatt nen leistungs fähigen pc kauft wa? Ich kann da diablokiller nur zustimmen für die paar exclusiven games für xbox die interessant sind lass ich hier nicht noch freiwillig ne konsole von microsoft rumgammeln.
Bash-Postings haben hier nix zu suchen, also kümmert euch nich um solch dämliche Posts wie von Nathan.