Burnout 3 gecancelt!

News

Warum bloß EA?

rofl? Das glaub ich erst,wenns offiziell ist. EA macht sowas nicht. Dem dicken Sluga trau ich erst recht nich…

Die N-Zone hat es direkt von EA, wieso sollten die (wie sonst leider oft) da Mist verzapfen ?

Kann mir mal auch jemand sagen wo das steht?! In der N-Zone oder wie??

Electronic Arts GmbH (DE)

Burnout 3 nicht für GameCube
28.01.2004 10:56 Uhr - Wie wir soeben von Electronic Arts erfahren haben, befindet sich Burnout 3 definitiv nicht für den GameCube in Entwicklung. Für Nintendo-Fans ist das sehr schade, da die Vorgänger zu den besten Rennspielen auf dem GameCube zählen. Vor wenigen Tagen gab Electronic Arts bekannt, dass man den Vertrieb für Burnout 3 übernommen habe. Die Vorgänger liefen noch über Acclaim.

(Fabian Sluga)

Is ja übel! Ich hab zwar ja auch die beiden anderen Konsolen, dennoch hätt ich mich über ne Cube Version gefreut. Versteh das überhaupt nich, wieso EA gerade die Cube Version cancelt. Dabei hab ich ja über Acclaim gezweifelt, da sie doch eher Anti Cube sind..

Ziemlich untypisch für EA. Das haben die bisher noch nie gemacht (nur beim FUßballl Manager, aber dafür interessieren sich eh zu wenig CUbe-Zocker).

Oha.
Das ist hart. Ich fand nämlich dass Burnout 2 ein echter Burner war 8) :frowning:

Das ist wirklich schade, denn brunout 2 hat mir doch ne Menge Spaß gemacht. Kann man ja eigentlich nur hoffen, dass mal wieder ein aneres geiles Racing-game auf den Markt kommt.

So schlecht kann sich Burnout 1+2 auf dem Cube ja garnicht verkauft haben, ausserdem bringt EA ja so ziemlich jedes Spiel auf allen Plattformen raus (bis auf so exklusive Sachen wie die RE Reihe), warum also kein Burnout 3? Versucht man hier vielleicht die Hauseigene NFS U Reihe (Nachfolger kommen sicher) zu pushen? Aber die erscheinen ja auch auf den anderen Plattformen? :ka:

Ich verstehe das nicht , der Cube ist die beste Konsole meiner Meinung nach (hatte auch die anderen beiden) aber das die Hersteller den Cube so vernachlässigen ist einfach nur noch traurig , nintendo sollte mal langsam reagieren und die Entwickler überzeugen.

Ist für mich irgendwie ein Wunder! EA hätte da doch wieder mal Geld machen können … tja, dem Cube wird es schlecht gehen, nein, ganz Nintendo wird es schlecht gehen, man führt sie vor, man lacht über sie, man macht mit ihnen was man will …

Aber das ist ein harter Treffer! Ich sag schon mal „bye, bye Nintendo“ - wenn das so weitergeht, dann seh ich JETZT schon für Nintendos Next Gen. schwarz!

ARGH…Ein ohnehin auf dem Gamecube gebäuteltes Genre wird weiter kläglichst vernachlässigt…MANN!! Dabei habe ich mich so sehr auf Teil 3 gefreut…

Naja. Ne XBox werde ich mir trotzdem nicht kaufen.

Original von Sean
Ist für mich irgendwie ein Wunder! EA hätte da doch wieder mal Geld machen können … tja, dem Cube wird es schlecht gehen, nein, ganz Nintendo wird es schlecht gehen, man führt sie vor, man lacht über sie, man macht mit ihnen was man will …

Aber das ist ein harter Treffer! Ich sag schon mal „bye, bye Nintendo“ - wenn das so weitergeht, dann seh ich JETZT schon für Nintendos Next Gen. schwarz!

Versuchs doch mal mit Veschwörungstheorien… :ar:

Auch wenn ich mit der Meinung allein stehe.
Die Burnout Reihe hat mit dem gebeutelten Rennsektor beim Cube nix zu tun.War sowieso Pillipalle das Games.

Schlimm ist nur,daß ein Umsatzkräftiger Artikel wiedr mal aus dem Sortiment ist.

Ansichtssache Gonzo. Ich zum Beispiel habe Teil 1+2 super gerne gespielt und mich riesig auf Teil 3 gefreut. Für mich war es das einzige gute Rennspiel (neben NFS U) und deßhalb ist es für mich ein herber Verlust und meiner Meinung somit auch fr den Rennspielsektor.

Hier geht es um die Definition von Rennspiel(hatten wir schon des öfteren).
Hier hat der Cube klar die rote Laterne.

Burnout 2 hatte ich in zwei Tagen durch.

Fazit:Grafik hui,Anspruch pfui :wink:

Ja, die Definition kann jeder für sich setzen wie er lustig ist, für mich ist und bleibt ein Burnout aber ein spaßiger, zugegeben kurzweiliger und nicht wirklich anspruchsvoller, Arcade-Racer.

Mich hat Burnout auch nie wirklich gebockt!
Aber trotzdem, es war ein Top titel und viele haben es gemocht, darum geht es ja!

So ein Titel fehlt dem Cube leider …

Original von Sean
Mich hat Burnout auch nie wirklich gebockt!
Aber trotzdem, es war ein Top titel und viele haben es gemocht, darum geht es ja!

So ein Titel fehlt dem Cube leider …

Bin ich froh,daß mich niemand bockt :smiley:

Der Reiser ist und wird die Burnout Reihe nie sein.
Darum kann ich den Verlust und ich glaube das hier von EA Seite noch nichts entschieden ist,verschmerzen

Ich bitte euch nur weil es auf einmal nicht mehr auf dem Cube kommen soll das Spiel gleich schlecht reden ???

Ist echt ne schande wenn es nicht für den Cube kommt den, Software schrott wie die meisten anderen gecannelten Titel ist es auf jedenfall nicht.

Ja, für mich persönlich kann ich es auch noch verschmerzen, aber nicht für die Allgemeinheit, den Mainstream. Darauf achte ich auch.