was glaubt ih wird das spiel auch für den cube kommen denn die ersten beiden haben es geschafft wass sagt ihr???
![]()
Ist von Acclaim oder? Hmm schwer zu sagen. Ich glaube aber eher nicht und wenn, dann mit 6 Monaten verspätung.
Rene, EA publisht diesmal Burnout 3.
Es kommt halt nur etwas später als die anderen beiden Versionen. Inoffiziell hat EA es sogar bestätigt.
Burnout 3 wird auf dem Cube kommen, auch wenn es bisher noch nicht angekündigt ist. Criterion (der Entwickler) hat eben das Problem, dass man nicht über ein all zu großes Team verfügt. Daher hatte zuerst die PS2-Version Priorität. Nun wurde das Team ein wenig aufgestockt und man hat sich für die Xbox-Version entschieden. Die Cube-Version wird dann im Anschluß kommen, dafür hat sie dann eben auch eine hohe Qualität.
Naja egal ich hole mir die XBOX Fassung die kommt eher und hat die beste Grafik und die coolsten Features war schon beim zweiten Teil so!
Mir egal wann aber hoffentlich kommt bald eine Bestätigung zu Burnout3
für den Cube. ![]()
Das ist meiner Meinung nach das beste Renspiel.
hat die x-boxfassung auch einen online-modus
Ich glaub nur PS2 mal gelesen zu haben!
Ehm, es wurde jetzt schon öfters von EA bestätigt das es KEINE Pläne für Burnout 3 auf Gc gibt
Ja, offiziell gibt es keine, aber EA hat definitiv welche! ![]()
wir hier bei gco wissen nämlich mehr, musst du wissen… ![]()
Original von Falcon
Ich glaub nur PS2 mal gelesen zu haben!
da sind sie wieder
die geilen features :bg:
nö kommt nicht für den cube! :motz:
habs bei GIGA gesehen die hatten ne preview version. mein lieber freund der speed ist echt der hammer! schade dass es net für den cube kommt.
danke EA :ar:
Man hier zu gabs schon viele Threads!
Burnout 3 wird wohl nicht für den Cube kommen, wenn überhauot mit Verspätung, was ich jedoch nciht glaube.
Findet euch einfach damit ab, dass es halt nur für PS2 und X-Box rauskommt.
Original von bingo
nö kommt nicht für den cube! :motz:
wäre auch zu schön! Aufm cube kommen eh nur dreck spiele (Ausname von 3 games: RE, Satar fox, Metro) Aber wenn es wirklich mal kommt, dann wird es schon sooo alt sein, das es keinermehr aufm cube spilen will und dann kommt Burnout 4 schon gar nicht mher. Später kauft sich keiner den cube nachfloger weile es jetzt schon zu wenig games gibt. ![]()
Wir brauchen Burnout 3!! ![]()
ein paar geile Spiele gibts für X-Box und PS 2, aber nit für den Cube, is schon richtig, aber manche-viele Spiele gibts au auf Gamecube(wobei die anderen bessere Grafik haben), aber es gibt halt soviele geile Exklusivtitel!
Ich habe den Cube mit 10 Spielen, davon hab ich 1 Spiel, was kein Cube-Exklusivtitel is!
Und trotzdem sind fast alle geil.
Da wären z.B. Metroid, Stafox, Zelda, F-Zero, Mario Sunshine etc.
Original von Lucifer
Burnout 3 wird auf dem Cube kommen, auch wenn es bisher noch nicht angekündigt ist. Criterion (der Entwickler) hat eben das Problem, dass man nicht über ein all zu großes Team verfügt. Daher hatte zuerst die PS2-Version Priorität. Nun wurde das Team ein wenig aufgestockt und man hat sich für die Xbox-Version entschieden. Die Cube-Version wird dann im Anschluß kommen, dafür hat sie dann eben auch eine hohe Qualität.
Ich zitier mich mal selbst
Criterion hat gesagt, man solle sich nicht wundern, dass noch keine Cube-Version in der Mache is, sondern eher, dass schon eine Xbox-Version programmiert wird. Das Team wurde eben vergrößert. Das bedeutet also, dass die Cube-Version später kommt.
Außerdem wurde von EA nie gesagt, dass es definitiv nicht für den Cube kommt und von Criterion ebenfalls nicht.
EA hat gesagt es ist keine Version für Gc geplant und laut EA war das Criterions Entscheidung …