also burnout 3 soll ja nicht fürn cube kommen. aber ich hab einen etwas älteren bericht gelesen da stand noch das burnout 3 für alle drei konsolen kommen soll.
nu hab ich mir gedacht vielleicht ist burnout 3 ja erstmal x-box und ps2 exclusiv (wenn es sowas gibt) wie scho bei burnout 2 für die ps2. ist sowas möglich?
Nein, es wird aller voraussicht NICHT für den Cube kommen, auch nicht später. Hat einer von EA gesagt das man Criterion die finale Entscheidung überlassen hat und sich diese gegen eine Cube Version entschieden haben.
EA hatte da bestimmt auch die Hand mit drin. EA ist sowiso nicht so Cube orientiert, die haben doch zoff… :dd:
irgentwo sind die aber doch ein bisschen hohl. ich mein burnout 2 is aufm cube doch voll der renner sein. ich versteh das nich, wie kann man wegen ner abneigung zum cube da son spiel nich bringen. da geht denen doch die kohle durche lappen.
Jo, find das auch sehr blöd von denen!
Ist echt schade, die ersten Bilder und Infos waren ja richtig cool!
Den Entwicklern geht es eben in erster Linie
um das Geld. Spiele dieser Art verkaufen sich
eben auf dem Cube nicht so besonders.
ja ich finde sowas voll beschissen! man bringt zwei teile von einer serie und der dritte nicht! man kauft sich immer die spiele und dann muss man sich eine neue konsole kaufen wenn man die serie gründlich verfolgen will.
gott sei dank ist das auch nicht so beim dvd player denn wenn ich für jeden film der mich interessiert einen anderen kaufen müsste würde die welt mir echt den buckel runterrutschen! X(
Jupp.
Burnout 3 soll kommen. Ich hab beide Teile und will nen 3. X( X( X(
Was soll ich jetzt noch gross schreiben? Ich bin der gleichen Meinung wie ihr ![]()
des problem is, dass sich der die arbeit und die kosten für eine GC produktion für EA wohl net rentieren!
sie würden zu wenig verkaufen, und dadurch Produktionskosten (des game konvertieren, verpacken, booklet drucken, cover drucken usw… des kostet ja alles geld) verursachen die sie nie wieder reinholen würden oder mit so ungenügender gewinnspanne, dass ein Konzern der Größe dann lieber gleich nein sagt!
also ich glaub net dass sich da noch was ändert
[quote]Original von LoN
EA hatte da bestimmt auch die Hand mit drin. EA g
Ich glaub schon das sie damit Geld gegriegt hätten. Burnout 2 hatt sich doch granicht so schlecht verkauft außerdem gibt es dazu kene wirkliche Konkurens. Ich frag echt warum die das gemacht haben… Echt schade
Auf ner Seite machen sie mal wieder ne Unterschriftenaktion. Wird sowieso wieder nix nützen… ![]()