Sag mal woher hast du die Infos.
steht so gut wie in jeder zeitung ^^
Original von Dicken&Schwabel
[quote]Original von Indrid Cold
[QUOTE]30 GI´s und gegenüber 30 Iraqis damit ich mit den US Soldaten die scheiß Iraqer vernichten kann!
Nicht gerade nett, die Iraker einfach zu vernichten.[/quote]
Tzzzz
Erweiter mal dein Horizont ![]()
Iraq is Amerikanisch wie Baghdad und ich sage das so weils sichs besser anhört
[/quote]
Horizont erweitern? Mir ist schon klar, dass es in der englischen Sprache so heisst, aber nicht auf deutsch. Und da dein Satz eben auf deutsch geschrieben wurde, passt das englische Wort da meiner Meinung nach nicht rein.
Indrid… einfach ignorieren :-)/
Original von Indrid Cold
[quote]Original von Dicken&Schwabel
[QUOTE]30 GI´s und gegenüber 30 Iraqis damit ich mit den US Soldaten die scheiß Iraqer vernichten kann!
Tzzzz
[/quote]
Horizont erweitern? Mir ist schon klar, dass es in der englischen Sprache so heisst, aber nicht auf deutsch. Und da dein Satz eben auf deutsch geschrieben wurde, passt das englische Wort da meiner Meinung nach nicht rein.[/quote]
Was is Eigentlich mit dein Ava!
zuerst is da son Hammer Weißer Löwe und wenn man drauf hällt son Aidskranken
BTT
Aber Trotzdem is Baghdad besser ![]()
Original von Kane
Wenn ich innerhalb dieser Sperrzone wohnen würde, würde ich als erstes mir nen Hund beschaffen , den frei rumlaufen lassen und alle meine Fenster auf lassen. Ich würde den aber ordentlich was erzählen wenn die mir das verbieten würden .
Hab ich gemacht, ich wohne/wohnte im Sperrgebiet.
Jetzt ist mein Hund tot…
![]()
Ih find über sowas sollte man keine Witze machen :ar:
Original von Dicken&Schwabel
[quote]Original von Dicken&Schwabel
Tzzzz
[/quote]
Horizont erweitern? Mir ist schon klar, dass es in der englischen Sprache so heisst, aber nicht auf deutsch. Und da dein Satz eben auf deutsch geschrieben wurde, passt das englische Wort da meiner Meinung nach nicht rein.[/quote]
Was is Eigentlich mit dein Ava!
zuerst is da son Hammer Weißer Löwe und wenn man drauf hällt son Aidskranken
BTT
Aber Trotzdem is Baghdad besser :D[/quote]
Bin beeindruckt, echt: Scheiss Iraqer, eklige Titten und ein Aidskranker Löwe. Was kommt als nächstes? ![]()
Signaturen und Avatare kannst du in den entsprechenden Beiträgen im Spass-Forum bewerten, hier interessiert das niemanden.
Nun, ob dir Baghdad oder Bagdad gefällt, dass ist egal. Wenn du das in einem deutschen Text gebrauchst, ist es einfach falsch. Hier im Form, in der Schule und auch in der Arbeit.
Ps: gefällt dir is auch besser als ist? :bg:
merkste das du dich genauso verhälst wie er? Wen interesiert es das er tippfehler oder was auch immer gemacht hat? Find ich genauso schlimm wie das was Dicken&Schwabel hier macht! Erlich…
Hm naja ich finde diese person nicht wichtig, er hat nur dummes getan, aber nur dummes!! Verstehen kann ich es aber warum man ihn so schützt, viele hassen ihn und da kann auch mal passieren das jemand auf ihn ein attentat macht!!