Bush und seine wichtigste Mission dieses Jahres... Kampf um Brokkoli

Nachdem im Jahre 1990 der ehemalige US-Präsident, George Bush Senior, die Wut der Ernährungswissenschaftler mit seiner enormen Abneigung gegenüber Brokkoli auf sich lud, hat der jetzige US-Präsident, George W. Bush, das Ansehen des Gemüses rehabilitiert.

Er sagte das Brokkoli sei ‚in Ordnung. Wenn Sie es genau wissen wollen: Ich mag das Obere vom Brokkoli ganz gerne. Den Strunk mag ich nicht.‘, fuhr Bush fort.

Bush Senior hingegen hatte für Aufsehen gesorgt, als dieser den Brokkoli von der White-House-Speisekarte verbannte. Neben Brokkoli waren Bush Senior, Karotten ebenfalls ein Dorn im Auge, diese seien ‚orangefarbener Brokkoli‘, sagte er einst.

Quelle: de.news.yahoo.com

danke bush
terrorismus, krieg, gewalt… all das hat ein ende dank brokkoli!!!

Ist glaube cih besser wenn er sich in Zukünft nur mehr mit Gemüse auseinandersetzt. Hat keine solchen weitreichenden Schäden. :smiley: :smiley: :smiley:

ich glaubs ja nich, dass wir hier über ab- und zuneigung (ehemaliger) US-Präsidenten gegenüber Brokkoli diskutieren :smiley:

Original von Samb

Er sagte das Brokkoli sei ‚in Ordnung. Wenn Sie es genau wissen wollen: Ich mag das Obere vom Brokkoli ganz gerne. Den Strunk mag ich nicht.‘, fuhr Bush fort.

Ich mag kein Brokkoli, aber kann es angehen das man eh nur das Obere essen kann?

nee, den „Strunk“ (XD) kann man auch essen :ar:

Den Stiehl mag ich auch nicht so gerne, kommt aber auf den Durchmesser an. Das obere finde ich ganz gut.

Ich mag auch überhaupt keinen Brokoli

der soll mal bei seinen brezeln bleiben!

(ihr habt nur auf einen gewartet, der diesen niveaulosen joke macht, oder? so, ich habs getan!!!)

Früher hab ich auch Brokoli gehasst wie „Spinat“.Schmeckt in nem Auflauf mit Kartoffeln aber gar nicht so schlecht.
Bush isst am liebsten aber immer noch nen public hair cake.XD

ich frag mich, ob er dafür ne eigene pressekonferenz veranstaltet hat… :smiley:
die vorstellung is ja irgendwie lustig…: da stehn die ganzen reporter und fotografen…und hinter so nem rednerpult auf einem podest steht bush…am rand der bühne seine leibwächter in schwarzen anzügen mit so ohrhören drin…und dann sagt george w.: brokkoli is schon in ordnung. wenn sie es genau wissen wollen: ich mag das obere ganz gerne. den strunk mag ich nicht. broccoli is ok. if you want to know it exactly: i like the upper part of the broccoli. i don’t like the stalk. :smiley:

Ganz ehrlich sowas interessiert euch ?
Sowas haben echt nur die Deutschen drauf (bin selber Deutscher) alles wahrnehmen und darüber reden, so richtig tratschen.
Sowas machen auch nur die Deutschen, euch würde es auch interessieren wenn Bush pinkelschwierigkeiten hätte, nicht wa ?
Ich finds echt ein bisschen lächerlich. :sa:

Gruss
Clint