Bushido nich mehr bei Aggro

ich bin genauso alt wie du, 15

Original von Slim-Shady
glecih Rowdy und macht hier wegen Spam dicht. Toll gemacht echt

danke, gern geschehen :bg:

aber wie du anhand der reaktionen hier liest, interessierts eh keinen und is somit ein unnötiges Topic =P

Original von Slim-Shady
Das nisveua wird auch von Tag zu Tag schlimmer.

Nur weil euch Aggro net gefällt dann (sorry) Haltet eure Scheiss Fressen.

MIch regt des unheimlich auf wenn solche kleinen Kiddies sich aufführen müssen und jetzt kommt glecih Rowdy und macht hier wegen Spam dicht. Toll gemacht echt

Da du jünger bist als ich fühl ich mich nicht angesprochen . :bg:

1. bin ich kein kiddie (oder vieleicht doch :dd: :bg: )und bleibt jetz ma echt beim topic :ar:

Wenn ichs zugebe finde ich aggro garnicht mal soo schlecht es gibt echt gute beats von denen aber viele sind wiederum total zum kacken z.b. ***** mich ***** , ****** mich hart :dd: wer will sowas hören omfg ( vieleicht stopp3r :bg: )
aber z.b. weihnachtssong rul0rt
oder sidos album obwohl der gehört ja nichmehr zu aggro oder doch ? :ka:

FAZIT: ich find aggro mittelmaß die könnten echt mehr aus sich machen

so endlich mal nen ziehmlich normalen post von mir in diesem thread
:e:

sido gehört noch zu Aggro,aber sein Album war Kacke. :wink:

Was soll das Topic? :smiley:
Bushido ist der Weg des Samurai und was muss ich sehen? Ein komischer Pseudomusiker der mit Japan nichts zu tun hat und sich dennoch nach dem Ehrenkodex der ehrenvollsten Krieger der Geschichte benennt.

Original von Rene
Bushido ist der Weg des Samurai und was muss ich sehen? Ein komischer Pseudomusiker der mit Japan nichts zu tun hat und sich dennoch nach dem Ehrenkodex der ehrenvollsten Krieger der Geschichte benennt.

Endlich mal einer meiner Meinung.

Original von Rene

das stimt mit weg des kriegers hat der nichts zu tuen

Original von Flek

[quote]Original von Rene

das stimt mit weg des kriegers hat der nichts zu tuen[/quote]

also, wer sich mit philosophischen begebenheiten, wie „Bums mich Neger, bums mich hart“ auseinandersetzt, darf sich ruhig so nennen :bg: :ar:

Leute Leute der nexte der hier auf unterstem niveau postet wird verwarnt. ausnahmsweise close ich mal nicht.

PS: ich muss MBF rechtgeben sehr hintergründung dieser Text. :sa:

Kennt jemand Kaiserschnitt? Also das nenn ich mal Aggro, da wird in den Songs nur so rumgehurt und was die da perverses (Gewalt/Sex) von sich geben das übersteigt sicher die Phantasie der meisten hier!

Kann mir kaum vorstellen dass sich jemand sowas freiwillig anhört und gut findet.

Original von thop
Kennt jemand Kaiserschnitt? Also das nenn ich mal Aggro, da wird in den Songs nur so rumgehurt und was die da perverses (Gewalt/Sex) von sich geben das übersteigt sicher die Phantasie der meisten hier!

Kann mir kaum vorstellen dass sich jemand sowas freiwillig anhört und gut findet.

Bzw. unfreiwillig anhört und Gut findet. Oder überhaupt anhört und Gut findet. Oder nur drüber nachdenkt und Gut findet. :smiley: :stuck_out_tongue:

Original von thop

1. Heißt er Kaisaschnitt

2. Hat er nichs mit Aggro zu tun

Aber der ist ziemlich schlecht.

Sorry kenn mich nicht da nicht so mit den Feinheiten aus …

Zum Topic:

juhuu endlich so ein wixklrüppel weniger