BW ( Starcraft) wiederauferstanden

ich zock wieder starcraft BW war vor 3 jahren ind er BWCL ( ClanLiga) dabei.

Wenn noch jemand boch hat auf games einfach melden!

also ich hab bock auf das spiel. allerdings nie im clan gewesen oder so, was somit zur folge hätte dass du mich wahrscheinlich übelst plattmachen würdest!

keine Ahnugn ob ich dich plattmachen würde ode rnciht, ist ja auch egal da wir zusammen spielen wollen also eher 2vs2 untereinander oder so.

Also lass sag mal wann du lust auf nen match hast.

Da ich ebenfalls bw spiele habe ich mich mal bei dir gemeldet. Vielleicht finden sich noch paar hier die mitspielen :slight_smile:

Ich würde zwar auch gerne mitmachen, aber leider ist meine Festplatte kaputt. Jetzt muss ich wohl die N64 Version im Splitscreen mit einem Freund spielen :smiley:

Original von GSD
Ich würde zwar auch gerne mitmachen, aber leider ist meine Festplatte kaputt. Jetzt muss ich wohl die N64 Version im Splitscreen mit einem Freund spielen :smiley:

Läuft die ohne freeloader oder sowas auf der deutschen n64?

Die Kassette passt nich ma ins deutsche Laufwerk :wink:

Man braucht da ne Art Adapter bei der man n PAL-Spiel noch dazu hinten dran hängt (und oben halt das NTSC Game).

Original von Skorpion

[quote]Original von GSD

Läuft die ohne freeloader oder sowas auf der deutschen n64?[/quote]

Falls du ein jap. N64 hast, kannst du die Stifte im Modulschacht einfach rausbrechen (ist nicht so schwer) und dann amerikanische Spiele spielen. Auf einem europäischen N64 läuft Starcraft nur mit Adapter.