Cabelas Dangerous Hunts 2013 - Wii U

„OH MYYYY GOOOD! WHAT THE HELL IS THIS? BEWARE OF THE LION!“

Dieser Satz bringt das Spiel Cabelas Dangerous Hunts 2013 ziemlich genau auf den Punkt. In dem Spiel spielst du den Jäger und musst versuchen, dich durch die Wildnis zu schlagen.

Die „feindlichen“ Tiere sollen intelligenter und agiler als je zuvor sein, was man der neuen KI-Engine zu verdanken hat. So bilden sich automatisch Rudelhierarchien und Agriffstaktiken der Tiere.

Der neue Menschenfresser-Koop-Modus bietet die Möglichkeit, zu zweit mit einem Kumpel auf die Jagd zu gehen und so viele Tierwellen wie nur möglich abzuwehren.

Launch ist der 30.11.2012.

Gibt es Bilder bzw. Videos. Sowas finde ich eigentlich nie gut.

Da hab ich das Let’s Test von Gronkh gesehen, aber es ist wirklich nicht meins.

Hier sollte die PETA mal was gegen unternehmen, und nicht gegen Mario und Pokémon! Spaß beiseite, wem’s gefällt…

Wobei sich das Spiel eher als Aktionspiel als als richtige Jagtsimulation sieht,
Verachtenswert ist es aber trotzdem, zwar wehrt sich der Protagonist gegen gefährliche Tiere die ihn sonnst töten würden, aber das ist nur eine Ausrede, schließlich ist er trotzdem ein Jäger, da er in diese Situationen kommt weil er auf der Jagd ist..
Es sind aber wirklich nur Virtuelle Tiere die man in dem Spiel töten muss,
Hier mal das Lets Test von Gronkh dazu,

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FA3c-GQvVDY[/ame]

Ich vermute mal das Spiel gibt es dann für die Wii UU wieder als Vollpreis, ich glaub die PC Version ist schon günstiger ..