Call of Duty: Black Ops 2 auf Wii U ohne Elite Service?

Zur News

Genauso ungewiss wie eine spätere Elite-Implementierung (Elite wird bei BlackOps2 übrigens alle früheren Premium-Features kostenlos bieten), ist auch die volle DLC-Unterstützung, da man sich auch dort noch in Gesprächen mit Nintendo befindet.
Auf PS360 wird es 4 Pakete zu je 15? geben und einen sogenannten „Season Pass“, mit dem man alle 4 Inhalte zusammen für 50? erhält.

Das Spiel ist noch nichtmal draußen und es sind schon vier DLC-Packs für je $15 bekannt? Smooth move Activision…

Ist mir eigentlich egal, solange der Zombiemodus gut wird.

Elite ist sowieso ein schlechter Service, den wirklich niemand braucht. Ich kann sehr darauf verzichten und mir macht es garnichts aus, wenn dieser Service nicht auf der WiiU erhältlich ist.

Wäre zum vergleichen der Statistik an PC und Smartphone dann nicht das Miiverse geeignet?

Ich würds zwar eh nicht nutzen, aber ich finds doof, dass es wieder die Nintendo-User sind, die auf sowas verzichten müssen :confused:
@Buu-Huu: Ich glaube Nintendo hatte auch schon vor dem Release von NSMB2 angekündigt dass mehrere DLCs kommen werden. Ich find das auch vollkommen in Ordnung, wenn die DLCs solche wie in BO2 oder NSMB2 sind.

Ist das nicht ein bisschen Sinnlos?? Ich meine, wenn man schon an der WII U spielt braucht man danach doch nicht mit dem Smartphone oder PC nachschauen was sich verändert hat, ähämm was soll sich auch verändert haben, wenn man mit dem Zocken fertig ist??
So wichtig wirds schon nicht sein :). Solange es einen Zombi- Modus (Online sowie Offline) gibt und einen normalen Story- Modus, bin ich völlig zufrieden.

Und wieder was, was bei Nintendo fehlt.
Scheint so als nehmen die Entwickler die Konsole nicht so ernst.

Auch wenn ich weder das Spiel kaufe noch Elite brauche ist es halt was was bei den anderen Konsolen dabei ist.