Seit den Ps2 Titeln, habe ich mir keine CoD Spiele, einfach auch Prinzip nicht mehr geholt.
Damals hatetn sie noch echte Klasse. Jetzt sind zu Virtuellen Jugendcafes mutiert, wo pupatierende Kids such austoben können. Die Story ist immer kurz, aber ganz gut.
Black Ops 2 spricht aber wirklich an mit dem Multiplayer. Der hat ja ohnehin spaß gemacht, aber in BO2 wirds nochmal besser. Wird vor allem individueller das Spiel.
Mal schauen. Die WiiU Version hört sich gut an, aber ich kauf mir noch keine WiiU da reicht wohl Ps3.
@anklon. Sehr schön, über ein Spiel zu urteilen ohne es zu kennen…
Wii U Technik zu schlecht ![]()
klar weil es auch schon immer so war, dass Launchtitel die Konsole voll ausreizen:ar:
Vllt.(bin mir aber nicht sicher) liegt es daran, dass die Entwickler zu geizig waren
Glaube aber schon dass es Wii U Spiele mit 60FPS und 1080p geben wird
Oder Activision zu faul :ka:
Naja 720p und Upscaling ist ja auch nicht übel^^
Ist es bei den anderen konsolenversionen anders? (native 1080p)
@fetcat: Hast recht! Während die Versionen der HD-Twins nativ in Sub-HD gerendert werden, berechnet die Wii U nativ 720p + 480p mit 60fps, aber natürlich ist das alles andere als eine Leistungssteigerung gegenüber PS3 und Xbox. (wie kann man so naiv sein?)
Nee, CoD hatte definitiv noch nie Klasse.
Ist auch garnicht nötig. Hier geht es vorrangig um leicht verdauliches Entertainment. Und das liefert die Reihe nach wie vor. Man muss als Spieler nur Acht geben, dass man nicht übersättigt wird.
Wenn ich es richtig gedeutet habe, ging die Hauptkritik eher gegen die Community als gegen das Spiel selbst. Und da muss ich als Teil dieser sogar teilweise zustimmen. Aber es gibt eben auch 'nen ganzen Haufen netter Spieler, mit denen man gerne auf’s Schlachtfeld zieht. Ich bin vor allem mal gespannt, ob die Nintendo CoD Spielerzahl einen großen Zuwachs findet oder weiterhin mit den PClern nur 'ne kleine Nische bildet.
naja der alte Spruch mit „Launchtitel noch nicht ausgereift“ zieht (für mich) nicht mehr denn :
- im Jahr 2006 war dieses ominöse „HD Gaming“ noch Neuland , heute sollte man schon etwas weiter sein …
- es immer sehr vom Entwickler abhängig ist … siehe Naughty Dog die aus der alten Playse immernoch grafisch schnieke Titel rauszaubern
Bei dieser Argumentation übersiehst du aber auch großzügig den Fakt, dass die Entwickler bislang nur sehr wenig Erfahrung mit der neuen Hardware und ihren Eigenheiten sammeln konnten.
Es ist in erster Linie nicht nur vom Entwicker, sondern mindestens ebenso sehr vom Publisher und seiner Veröffentlichungspolitik (oder auch wie viel Zeit & sonstige Ressourcen er seinen Studios für die Umsetzung gibt) abhängig.
Stimme voll zu und ergänze noch, was man auch bedenken sollte ist das die Wii U Hardware Technisch doch relativ anders als die 360 und PS3 ist. Sie fast schon ein PC und weniger Konsole.
1.: Sound-Chip der extra angesprochen werden muss wie beim PC.
2. Neue GPU mit neuen Funktionen.
3. Multi Monitor betrieb.(Habe ich schon lange auf den PC und keiner nutzt es richtig
)
4. GPGPU Einheit mit Tessellation-Einheit
Zusätzlich darf man nicht vergessen das CoD immer noch auf uralter Technik basiert auf Basis Q3-Aarena und egal was man da mit macht alt bleibt alt. Ich würde mal vorschlagen wir warten einfach mal auf BigN was 2013 noch kommt, viel leicht ein Wave Race oder ein Reble Strike.