Call of Duty: Black Ops 2 - Feuer frei für weitere Screenshots

Zur News

Der Zombie Modus ist eh das beste an der Black Ops Reihe! Das wird auch mein Kaufargument für das Spiel sein. Story wird wie immer scheiße-mittelmäßig und der Mulitplayer muss sich erst beweisen. Eigentlich fand ich alle CoD’s gut, außer MW3. Mein Favorit ist Black Ops und MW1.

Wenn Black Ops 2 so ähnlich wie BO1 oder MW1 ist, kanns nur gut werden.

Na wie ich diese MW3 Basher liebe… als wenn MW2 auch nur einen deut besser war. Im Gegenteil.. Noobtube, Commando, UMP… brrrrrrr
Bin mal gespannt wies wird. Und wie es auf der Wii U aussieht. Habe gerad in der N Zone gelesen, das Batman Arkham City schlechter aussehen soll als auf XBOX und PS3!?!

sieht doch gut aus :slight_smile:

@Tigerheli
Wie kommst du jetzt auf MW3 Basher? O__o Irgentwie passt dein Kommentar nicht richtig. Niemand hat über MW3 hergezogen…

@tiki22: ja stimmt, etwas überreagiert :). Du hattest nur geschrieben das dir alle CoDs ausser MW3 nicht gefallen, daher.

Kann man die Reihe eigentlich zu Unrecht bashen? Sie ist einfallslos, eintönig und hat eine schlechte Story voller Logiklücken.

Call of Duty ist imo immer das Gleiche, deswegen hab ich da auch irgendwann mit aufgehört!

Und bei der WiiU-Version stellt sich erstmal die Frage, wie viel vom Multiplayer diesmal rausgeschnitten wird…

die typischen 08/15 Screenshots, trotz geschönt siehts echt bieder aus .. kein eigener Style, absolut austauschbar …
datt Ding soll mal schön auf dem PC bleiben :wink:

Sollte man zu fünft spielen könen, werde ich in erwähnung ziehen, darüber nachzudenken, ob ichs mir kaufe(natürlich wenns günstiger geworden ist). Hat aber ziemlich schlechte chancen.