Call of duty

also wer aht es schon gezoggt? ich finds cool aber viel zu kurz! ich hab es an einem tag durchgezoggt auf höchsten skill level und nichtma 5 stunden gebraucht (kürzer als max payne 2) wäre der multiplayer nicht so spaßig wäre das spiel eigentlich keinen pfennig wert :confused:

war vorher im MM habs aber net gesehen. Woher haste des??

Ich hab grad das verfügbare Level in der Demo-Version gezockt und muss sagen :o :o Wahnsinnsgame, die Atmosphäre kommt viel besser rüber als bei MoH. Wie die Panzer durch die Mauern kommen und alles wirkt so schön interaktiv. Kommt das Game eigentlich für irgendeine Konsole oder nur für den PC ?

cYa r0b

sollte das net auch für den cuba mal kommen???

btw
die demo war cool

die demo war hammer geil wollts mir auch kaufen aber wenn du sagst einem tag in 5 stunden!
ich weis nicht!
wie ist der multiplayer eher so battlefield mäsig oder cs? :ka: :ab:

Habt ihr beide Demos schon gespielt? Ist wirklich hammer.
Wenn mein Bruder 18 wird wird er es mir wohl kaufen müssen :slight_smile:

Ich glaub der Multiplayer ist eher DoD (Day of Defeat) mäßig

Original von Monkey
Habt ihr beide Demos schon gespielt? Ist wirklich hammer.
Wenn mein Bruder 18 wird wird er es mir wohl kaufen müssen :slight_smile:

Ich glaub der Multiplayer ist eher DoD (Day of Defeat) mäßig

naja es erinnert zum teil an dod aber auch an cs, da man wenn man tot ist bis zur nächsten runde tot bleibt (nicht wie in dod wo man respawnt nach 30 sek)

Hört sich trotzdem interessant an.

Ich bin grad am saugn, und so wie sich das anhört, wird es sich auch lohnen. :bg:

die demo hat mich zu sehr an MoH errinnert.
nicht das MoH schlecht wäre oder so, aber hab’ das spiel bis zum erbrechen gezockt und kein bock mehr auf sowas…
aber immerhin lief’s auf meinem rechner. :bg:

Original von Funny Fish
die demo hat mich zu sehr an MoH errinnert.
nicht das MoH schlecht wäre oder so, aber hab’ das spiel bis zum erbrechen gezockt und kein bock mehr auf sowas…
aber immerhin lief’s auf meinem rechner. :bg:

immerhin haben leute die CoD gemacht haben auch an mohaa mitgewirkt, dennoch ist es wesentlich besser und realistischer da größtenteils EinMannRamboKilltAlles aktionen ausfallen

ich hab beide demos gezockt und muss sagen:

ECHT GEIL!

aber wenn die spieldauer wirklich so kurz ist,werd ich mir es erst mal nicht holen!

hab das spiel heute bekommen und muss sagen WOW…
hab zwar erst ne stunde gespielt ist aber echt geil!!
wäre schade wenn es wirklich nur so kurz ist.

Habs auch schonmal bei nem Freund gezockt. Scheint wirklich kein schlechtes Spiel zu sein. WErd mir mal den Kauf überlegen.

Mein Vater hat sich die Vollversion vor einer Woche zugelegt und da hab ich das Teil natürlich gleich installiert und muss sagen :o
Viel besser als MoH, die Animationen sind erste Sahne - Soldaten die über Mauern klettern oder sich wirklich realistisch in einer Ecke verschanzen. Außerdem endlich richtig spannende Gefechte, die Sinn geben, nicht einfach blödes „Drauflosgeballere“.
Gefechte von Auto zu Auto, die dank guter Steuerung oder z.B. rauslehnen aus dem Auto auch mächtig Spass machen, man denkt man ist in einem Kriegsfilm.

cYa r0b

ich muss den thread mal hoch pushen.

kommt call of duty jetzt auch auf konsolen raus? auf manchen seiten steht das es kommt aber auf der activision page ist keine spur davon.

Original von Kane
ich muss den thread mal hoch pushen.

kommt call of duty jetzt auch auf konsolen raus? auf manchen seiten steht das es kommt aber auf der activision page ist keine spur davon.

ja soweit ich weiß für ps2,box und cube (oder?)

anfang nächstes jahr auf allen 3

Hab es hab es :stuck_out_tongue: is hammergeil besonders die Panzermission :o :ab: :o

Bin leider noch nicht dazu gekommen…
Es gibt einfach zuviele Spiele zum zocken, ich komm garnicht mehr zurecht :bg:
Hab die letzten 2 Monaten nur mit dem Gamecube verbracht…

Aber werds mir noch kaufen, es ist ein geniales Spiel…

Wie kann man nur Ego Shooter auf ner Konsole zocken :dd:
Ich werds mir sicherlich fürn PC kaufen…

das game ist der absolute hammer und wer gerne online ego shooter zockt verpasst echt was! Ich (anti) Kriegsspiele mag muss es haben.
Die moh spiele online sind einen freck dagegen.!!! das verspreche ich