Capcom arbeitet laut der Famitsu an Biohazard Deadly Silence, bei dem es sich um ein Remake von Biohazard 1 (PS) handelt.
Man kämpft auf dem Touch-Screen mit dem Messer, Jill und Chris sind als Charaktere bestätigt. Ebenso nutzt man den Touch-Screen zum Lösen von Puzzles, unter denen sich auch einige neue befinden.
Könnte gut werden oder nur ein billiger Remake-Aufguß, mal sehen.
Ich frage mich ob sie denn wirklich die RE4 Perspektive in das Spiel einbauen. Wenn es sich dann auch noch ähnlich wie RE4 spielen würde und die Steuerung nicht oldschool-RE ist - dann wär das was für mich.
Es gibt neue Informationen bezüglich der DS-Umsetzung Resident Evil - Deadly Silence.Wie Capcom bestätigte,wird es einen Multiplayer-Modus geben.Ob es eine art Deathmatch wird,oder man sich mit bis zu 4 Spielern durch die Villa schnetzeln kann,wurde leider nicht gesagt.
Desweiteren wird es KEIN HEALTHMETER geben.Der Hintergrund des oberen Bildschirms wird sich,entsprechend des Gesundheitsstatusses in den Farben ändern,die den meisten Resident Evil Fans ja bekannt sein dürften;)
Es wird neue Rätsel geben,die man per Stylus lösen kann,zusätzlich wird warscheinlich die Möglichkeit integriert,per Mikrofon mit seinen (sterbenden) Kameraden zu kommunizieren.
Die Messerkämpfe werden in der Ego-Perspektive ausgetragen,der Spieler wird dabei auf einem Punkt fixiert und lässt,ähnlich wie bei Resident Evil - Gaiden , das Messer sprechen.
Quelle : Revo-Europe
Hört sich geil an,ein RE-Multiplayer mit Coop wäre doch genial,dann hat man kein ödes Outbreak sondern Teil 1 mit mehreren Leutz,passt für mich:)
Es ist mit festen Kamera’s und vorgerenderten Hintergründen.Sobald man in den Messer-Modus geht,wird aber eine in echtzeit gerenderte Ego-Perspektive eingenommen und man kann den Zombies im Kopf rum pulen:D
Es ist mit festen Kamera’s und vorgerenderten Hintergründen.Sobald man in den Messer-Modus geht,wird aber eine in echtzeit gerenderte Ego-Perspektive eingenommen und man kann den Zombies im Kopf rum pulen:D
Das Game wird im ersten Viertel 2006 in den US-Regalen stehen.Zudem wurden Infos über den MP-Modus bekannt gegeben.Man hat die Wahl zwischen einem 4-Player Deathmatch oder einem Cooperative-Mode,in dem man mit mehreren die Flucht aus der Villa wagen kann.
Hey,Resident Evil 1 mit Coop…ist ja nicht so das Capcom uns da eine 1:1 Umsetzung vor die Nase setzt:)
Aber erstmal schauen ob Horror auf einen Handheld übertragbar ist,Resident Evil Gaiden war ganz ordentlich,aber einen Herzstillstand verursachte es nicht.