Capcom legt DuckTales NES für die amerikanische Presse neu auf

Zur News

Da ist das neue Remake drauf?
Kann ich mir kaum vorstellen…

Im Text steht nirgendswo, dass das Remake da drauf ist. Es handelt sich um das originale DuckTales für das NES. BTW: Noch zwei Tage! :bg:

Geniale Aktion! Auf der Wii VC gab es nix von Disney oder? Im psn gibt es ja jeden Lizenzmüll von der PSX…

Coole Aktion! Eine limitierte Kaufversion wäre auch cool gewesen :smiley:

Gibt es doch, zumindest in den USA und für PS3-Besitzer.
Dort gibt es eine Retail-Variante mit Hülle und einem speziellen Anstecker. Schattenseite: Es ist nur ein Downloadcode drin. =(
http://gamingeverything.com/capcom-gives-a-look-at-ducktales-remastereds-ps3-retail-box/

Immernoch besser als wie auf den Nintendo-Konsolen die Virtual Console so zu vernachlässigen… :frowning:

Die Aktion mit dem NES-Modul finde ich aber klasse und zeigt einmal mehr, dass das Spiel für die Retro-Liebhaber gedacht ist.

Goldene Module sind immer schön, obwohl es zu einem Spiel wie DuckTales eigentlich weniger passt. :smiley:

Cool, fänds aber noch cooler, wenn man diese Neuauflage auch privat bestellen könnte, mich würden dann die Verkaufszahlen interessieren :slight_smile:

Laut Steam erscheint das Spiel aber am 13.8. Oder ist der 15.8. das Datum für die Konsolen?

sieht cool aus, haben will
Wieso bekommt sowas tolles nur die Presse :frowning:

Mal gucken wann man so eins bei Ebay für 2.000 $ findet ^^

Genau, das ist das Datum der Wii U-Fassung.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Hauptcharakter des Spiels mehrere Fantastilliarden Taler im Geldspeicher hat :wink:

Für die deutsche Presse ist von einer ähnlichen Aktion bislang noch nichts zu hören. Da DuckTales Remastered aber erst am Donnerstag, den 15. August 2013 in Europa erscheint, warten wir dennoch am Redaktionsbriefkasten. Ein bisschen Zeit hat Capcom schließlich noch.

Um es dann an einen User weiterzugeben… Hmm mir schwebt eine Verlosung vor.
Ne das ist langweilig. Ich habs!
Wie wäre es wenn der erste der Fragt es kriegt?

Kann ich es haben? :bg:

Ziemlich coole Idee, da hier auch die ganzen Retro-Fans auf ihre Kosten kommen, hoffen wir doch mal, dass es die Pakete auch nach Europa schaffen. (Zum verlosen :p)