Naja die letzten Capcom Teile waren auch alle nicht so erfolgreich und das nicht nur auf dem Cube, sondern auch bei der PS2 sahen die Verkauftszahlen nicht immer so gut aus.
Aber ich finde die Capcom Spiele eigentlichalle cool, vielleicht sollte Capcom mehr Spiele machen, die auf mehreren Plattformen erscheinen.
Ich finde es auch schade aber Capcom hat ja ja noch ein paar grosse Titel auf Lager ( zb. Onimusha 3, im westen und RE4 ), die können vielleicht die Kasse wider etwas aufbessern.
ich hoffe nur mal dass sie dem Cube nicht wieder die Schuld geben wie viele Herstelllllller, obwohl sie eigentlich noch ne menge echte kracher in entwicklung haben
Ist es eigentlich aufwändig Konsolengames zu portieren? Ich meine, dann wäre es doch eigentlich hohl wenn sie Titel wie Onimusha 3 nicht auf dem Cube releasen würden :ka: Naja, einiges können wir Zocker wohl einfach nicht vertehen.
eigentlich sind die selber schuld. könnten ja schliesslich ruhig mal n street fighter spiel auf cube rausbringen. ich würd mir das dann holen auch wenn es 2d wäre. das war meiner meinung nach deren grösster fehler.
Capcom vs SNK 2 EON?
Mit 2D Prüglern ist hier kein Blumentopf mehr zu gewinnen, des läuft in Japan höchstens noch gut.
Ist von Capcom nicht so eine Disc mit den Street Fighter Klassikern geplant?
Original von Dread
Ist von Capcom nicht so eine Disc mit den Street Fighter Klassikern geplant?
ich weiss nur das für die playstation 2 streetfighter spiele rauskommen.
quelle: gameprozeitschrift
nun, capcom kann einiges dran machen wieder geld in die kassen zu spülen. z.B. playstation spiele auch für den cube bringen.