Capcom: Monster Hunter 4 erreicht in Japan zwei Millionen-Verkäufe

Zur News

Echt krass! Innerhalb von vier Tagen?! Das GTA V Japans. xD

Na bin dann mal auf die Verkaufszahlen der Woche gespannt!

Da bin ich echt gespannt wie es sich im Vergleich mit den Verkaufszahlen von GTA5 schlägt.

Bin gespannt wann mein Exemplar ankommt.
Meine Freundin ist schon am jagen.

mamamia, und wie viel 3DS sich dann verkauft haben?

Haha, unsere Schätzwerte von 500k oder so waren ja mal weit daneben. xD

Nintendo und Capcom reiben sich da die Hände. Sehr kluger exclusiv Vertrag von Nintendo muss ich noch mal anmerken.

Freu mich schon auf 2015 wenn wir es dann auch bekommen.

Irgendwie kann ich es einfach nicht verstehen, dass man nicht parallel an einer englischen Übersetzung des Spieles gearbeitet hat.

Habe ich etwas verpasst? Seit wann ist bekannt, dass das Spiel 2015 nach Europa kommt?

Das war ein Scherz. Damit wollte ich nur zeigen wie lange es dauert bis Monster Hunter Games es zu uns schaffen …

War nicht das erste mal das jemand meine Witze nicht versteht … ich sollte ein Sarkasmus Symbol dran machen.

Bin mal gespannt, wie oft sich die Konsole verkaufen konnte. Aber warum dauert das so lange, bis die Übersetzung fertig ist? O.o Ich glaube bei Pokemon X und Y könnten es sogar noch etwas mehr als 2.000.000 werden.

Oha das ist heftig aber es freut mich !^^
Bin mal auf die Verkaufscharts gespannt :smiley:

Mich würde mal interessieren, wie die Zahlen neben den anderen MH-Releases dastehen, aber nach erst 4 Tagen 2 Millionen sind schon sehr beeindruckend, mal sehen, wie es Ende der Woche aussieht.