cya,
Benni
Auf Mega Man freut sich besonders mein freund, der liebt die Serie!
Wann erscheint es den hier in Europa?
30.03.04 - Resident Evil: Outbreak PS2
04.05.04 - Onimusha 3 PS2
hammer, das werden so geile spiele !
ich freu mich besonders auf onimusha 3 !
jo Onimusha 3 wird sicherlich Top ^^ bei Outbreak bin ich mir doch nicht ganz sicher, vielleicht wird es hier ja nur offline sein oder gibts schon wieder was neues darüber? abgesehen davon gehts da ja nur um die Bevölkerung von Raccoon City, also eigentlich nicht wichtiges von der Story her… ich werds mir aber trotzdem mal anschaun vielleicht täusch ich mich ja auch ![]()
also ich freu mich schon besonders auf die Mega Man Aniversary Edition, da ich voll der Mega Man Fan bin.
Original von Dodoran
also ich freu mich schon besonders auf die Mega Man Aniversary Edition, da ich voll der Mega Man Fan bin.
Jo, ich und mein freund wie schon gesagt auch, das neue Video hab ich mir kürzlich runtergeladen und das ist echt der Hammer!
Was an dem Spiel besonders geil ist, ist das es auch einen Mega Man Teil gibt, den man zu zweit spielen kann, mit Protoman, Bass oder eben Megaman, dadrauf freu ich mich schon das wird bestimmt megastark. Welche Titel von Megaman sind denn alle drauf. Die 6 NES titel und die 2 SNES Titel und noch das Multiplayerspiel? Das Video war cool.
Original von Answer
30.03.04 - Resident Evil: Outbreak PS2
04.05.04 - Onimusha 3 PS2
hammer, das werden so geile spiele !
ich freu mich besonders auf onimusha 3 !
genau das wolte ich auch posten nur das ich mich mehr auf re freue. aber onimusha wirt auch genial
Ist das Game „Alladin“ ein Remake des SNES Spiels?
Das fand ich nämlich super goil ![]()
Die habs jetzt aber mit Mega Man, naja zumindest bekommen die xboxler keins ![]()
für „uns“ cubler eher ne doofe News.
Für andere Plattformen sind ordentliche/gute Titel dabei, und der cube kriegt nur ein „aufgewärmtes Megaman“ ![]()