Capcom sagt: Schluss mit teuer!

News

Lächerliche 14 Euro günstiger, dass kann man doch nicht Preissenkung nennen.

Die anderen Spiele haben ein guten Preis bekommen.

sind die andern beiden früher erschienen ?

Also später kam Breath of Fire nicht und Dino Crisis glaube ich auch.

Schluss mit teuer… ich empfinde 45€ nicht gerade als billig. Das ist Einstiegspreis für PC SPiele. Ab einer Schwelle von 25 bis 30 Euronen ließe sich über billig, also nicht teuer, streiten!!!

Echt bei spielgrotte bekommt man schon viele neue Spiele für 49 Euro. Also 2 Euro mehr.

Für VJ blättert man hier 58 Euro hin, genauso wie für die allermeisten anderen Spiele (auch von Nintendo direkt)…von daher sind die 45 für Stuttgarter Verhältnisse schon richtig vorteilhaft x.x

alle spiele gabs schon für diese preise wenn man ein bischen gesucht hat…

und ich meine nicht ebay, sondern ORIGINAL, NEU und OVP

Original von ThunderMaster
Für VJ blättert man hier 58 Euro hin, genauso wie für die allermeisten anderen Spiele (auch von Nintendo direkt)…von daher sind die 45 für Stuttgarter Verhältnisse schon richtig vorteilhaft x.x

nun das liegt dann aber nicht an Nintendo sondern an deinen örtlichen läden, da First Party Spiele eigendlich immer für 50 am release über die theke gehen :slight_smile:

Also zumindest VJ gibts doch schon seit Jahresanfang um 40 € bei Amazon…

Und der Grund für die Preissenkung sind wohl eher die schlechten Verkaufszahlen und nicht die Liebe zum Kunden… :ar:

Wenn sich das Game gut verkaufen würde, würden die einen Teufel tun. Sind doch alle gleich.

Ich glaub Dino Crisis 3 ist wohl der größte Flop von allen 3. Denn es wurde super schlecht bewertet und das überall und dann noch die neuen Koulissen.

VJ ist nicht wirklich billig.
Hab es heute ausserdem für 39,99 € nagelneu beim Makro-Markt gesehen, da brauchts die Preissenkung von Capcom nun wirklich nicht. :wink:

Günstig würde ich ein Spiel zwischen 25-30 EUR bezeichnen.

45€ für ein einziges spiel ist mir bisschen zu viel wenn das „billig“ sein soll.
das geld würde ich nichtmal bezahlen, da warte ich lieber 1 jahr (auch wenn es dann nicht mehr aktuell ist) und dann ist es auch schon wieder billiger…

Original von vanue
45€ für ein einziges spiel ist mir bisschen zu viel wenn das „billig“ sein soll.
das geld würde ich nichtmal bezahlen, da warte ich lieber 1 jahr (auch wenn es dann nicht mehr aktuell ist) und dann ist es auch schon wieder billiger…

sag ich ja. Und mein allgemeines Preisempfinden hängt nicht davon ab, ob es bei Konsolen oft schon nach dem direkten Release mit 55 bis 60€ beginnt, worauf ThunderMaster mich hinwies.

Ich finde es ist dreist vom Hersteller zu behaupten dies sei günstig, bzw. noch dreister eine Aussage wie jene auch auf einer gut besuchten Seite zu teilen.

Btw. fehlt der Link zum Newsforum wieder!

Capcom senkt nun drei Spiele auf unter 50€. Viewtiful Joe € 44,99

wie wärs denn mit 49,99€ oder 48,99€? das liegt immerhin auch unter 50€ :D:P

Also für 30€ hätt i VJ gleich geholt.

Aber des BoF scheint auch net schlecht zu sein.

DC3 leidet sehr unter der komischen Kameraführung. Hab noch nie ein Game erlebt, des wegen der Kamera so krass abgewertet wurde.

Würd mich echt interessieren, wie sich des spielt :wink: