Capcom-Titel Multiplattform?

Analyst Soichiro Fukuda von NikkoCitiGroup geht davon aus, dass der Erfolg von Dead Rising Click Picture Capcom dazu bewegen könnte, bisherige PS3-Exklusiv-Entwicklungen als Multiplattform-Spiele anzubieten. Betroffen wären z.B. Devil May Cry 4 und Monster Hunter 3, die bislang nur für die PS3 angekündigt wurden.

Quelle - Gfront

Nur ein kleiner Analyst aber schön wäre es schon. Dead Rising scheint sich ja blendend zu verkaufen, 450.000 Einheiten ausgeliefert, 300.000 Demo-Downloads auf X-BOX Live…freut mich, finde das Game nämlich ebenfalls interessant:)

Monster Hunter wäre mehr als nice. Devil may Cry können sie behalten, ist für michn Crap Game.

Nicht schlecht, und wieder wird die PS3 geschwächt.
Jetzt müsste nur noch Kojima für die Xbox360 entwickeln und ich werde vermutlich nie in die Versuchung kommen mir eine PS3 zu kaufen :slight_smile:
Sollte aber Zone of the Enders 3 für die PS3 kommen, haben die mich auch wie einst mit der PS2, die ich mir wegen ZoE2 erneut gekauft hatte.

Hoffentlich werden die Capcom Titel duchr die Multientwicklungen nicht zu Crap.
Aber Capcom hats drauf, die machen das schon.

Monster Hunter über Live wäre geil

Original von Sir.Framerunner
Nicht schlecht, und wieder wird die PS3 geschwächt.
Jetzt müsste nur noch Kojima für die Xbox360 entwickeln und ich werde vermutlich nie in die Versuchung kommen mir eine PS3 zu kaufen :slight_smile:
Sollte aber Zone of the Enders 3 für die PS3 kommen, haben die mich auch wie einst mit der PS2, die ich mir wegen ZoE2 erneut gekauft hatte.

Hoffentlich werden die Capcom Titel duchr die Multientwicklungen nicht zu Crap.
Aber Capcom hats drauf, die machen das schon.

Monster Hunter über Live wäre geil

lol erstmal ganz ruhig, das is doch lediglich eine vermutung von einer einzigen Person und das klingt als haste schon den Sekt kalt gestellt :smiley:
Würde mich zwar auch freuen wenn Monster Hunter auf der Xbox360 mit fortgesetzt wird aber bislang noch kein Grund zur Freude. Das gute Live Konzept würde aber einem Online Titel durchaus gut tun.