das spiel wird soooooo coooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
Endlich mein Lieblings Spiel auf das ich so lange gewartet habe erscheint endlich bei uns!
Und dann noch auf der Wii U in 1080p Grafik! Danke Capcom!
Ach ja wie ich mich noch an die Beschimpfungen und Boykott-Aufrufe gegen Capcom erinnere :bg:
Aber so schnell wehen die Nintendofaehnchen in die andere Richtung
Ist doch nur logisch, wenn man dann doch noch kriegt, was man will? ![]()
Btw. neigst du sowieso sehr zu Verallgemeinerungen.
na bei bayonetta 2 musstest du auch erstmal tief Luft holen. ![]()
Ich freu mich schon auf das Game.
Das war ja auch ein ganzen Stueck haerter als ein MH xD
Yeah! Freu,freu,freu ![]()
Yeah! Sieht wieder echt gut aus! ..wills jetzt haben..
und dann noch auf Wii U.. ![]()
achja , ich freu mich riesig auf das game ![]()
Das Spiel ist so was von gekauft. Werde es mir wohl erst für den 3DS holen und dann wenn ich mir die Wii U hole auch für die Wii U. Freue mich schon auf das Spiel.
Geil - endlich ein MHU trailer, freue mich sowasvon drauf ^-^ nur schade das ich mir eine ps3 kaufe und es nicht dafür raus kommt… naja ^^ 3ds hab ich ja schon, muss die version reichen
Wenn in Port schon recht gut aussieht, wie sieht dann erst ein Monster Hunter aus das speziell für die Wii U entwickelt wurde …
Freue mich schon echt auf das Game.
Ich verstehe ja, dass man eine möglichst identische Spielerfahrung zwischen der 3DS und der Wii U Version bieten möchte (mal abgesehen vom HD), aber son bisschen mehr Grafik wäre doch sicherlich den gewesen…
Glaube nicht das sie die WiiU Version verbessern konnten, da die Spiele ja im lokalen Modus miteinander interagieren können und es so zu Abstimmungsproblemen kommen könnte.
Wenn würde ich mir die WiiU version holen, da ich nicht auf einen Online Modus bei MH verzichten kann. Falls ich überhaupt zugreife und nicht erst ebi 4 wieder einsteige. Auch wenns gegenüber der Wii Version mehr Inhalt gibt. Vielleicht im Sommerloch.
Das ist wohl ansichtssache ;)!(
Der Trailer gefällt mir sehr.
Ich hole es mir definitiv würde beide Geräte. Dann kann mein Kumpel auf der WiiU zocken und ich aufm 3DS.. wird der hammer (mein kumpel is nicht handheld freundlich, daher spiele ich aufm 3ds :P)
Da bekommt man doch direkt lust die wii mit MH3 anzuschmeißen ![]()
ich freu mich schon sowas von ultimat auf das game XD