Ich rieche ein amiibo Bundle ![]()
Das Spiel brauche ich eigentlich nicht wirklich, aber wenn der Preis so schnell wie bei anderen Wii U Games fällt, werde ich wohl bei 30€-40€ zuschlagen.
„Nur mit ausgewählten Figuren“ gefällt mir ganz und gar nicht. Ich hatte nämlich erst überlegt mir eine Samus-Figur zu kaufen. Hier klingt es aber eher danach, als müsste ich mir eine Amiibo mit dem Klempner holen um einen Nutzen daraus zu ziehen. Wenn die das durchziehen, dann wäre gefühlt jede zweite Amiibo nutzlos. Wer erwartet schon ein neues Metroid, F-Zero, Kid Icarus oder Punchout?
Mehr als 40-45€ wird’s vermutlich eh nicht kosten.
Das Spiel fängt in den Staaten bei 40$ an, wird also vermutlich auch einige Schnäppchen geben, wenn es hier bei uns erscheint.
Schuldig im Sinne der Anklage
Ich finde das Spiel echt unnötig. Es ist eine Notlösung von Nintendo, da sie sonst nicht so viele WiiU Titel zum Weihnachts- bzw. Frühjahrsgeschäft hätten und keiner sagen kann, dass es keine Spiele gibt.
Für 20-30€ je nach Inhalt würde ich es vielleicht kaufen.
Nein. Nintendo hat schön länger mit dem Gedanken gespielt Captain Toad ein eigenes Spiel zu geben. Immerhin kamen die Level in 3D World sehr gut bei den Spielern an. Das Spiel würde es auch geben, hätte die Wii U sämtliche Drittentwickler an Bord.
Die Frage ist nur warum die Level so gut ankamen. Vermutlich einfach weil sie 'ne Abwechslung im Spiel darstellten?! Aber ein komplettes Spiel basierend auf diesem Konzept zu entwickeln, hmm?! Egal, verkaufen wird’s sich vermutlich recht gut.
Ja, mag sein. Vielleicht dann aber eher als AOC oder als digitales Spiel.
Ich kann btw echt nicht verstehen, wie man sich auf dieses Game so richtig freuen kann. Es ist ein nettes Spiel, aber mehr nicht.
Ich mochte die Captain Toad Level in SM3DW recht gerne und ich kann mir gut vorstellen, dass mir ein komplettes Spiel dieser Art auch gefallen wird!
Haben die sich da vielleicht in den Release-Dates vertan? Bitte? ^^
Und das weißt du natürlich schon ohne es gespielt zu haben.
Das Konzept ist ja nur folgendes: Cpt. Toad ist langsam und kann nicht springen. Daraus kann man einiges machen und bei Nintendo hab ich auch das Vertrauen, dass es was ordentliches wird.
Na ich, wer denn sonst. ![]()
Zum Thema C.Toad: Ich habe es vorbestellt, es sieht auch sehr interessant aus, da man nicht springen kann etc.
Es ist eine neue Herausforderung, sowas habe ich vorher nicht gespielt.
Der Name Captain Toad gefällt mir. ![]()
Ich würde würde mich freuen, wenn es anders wäre.
Steinigt mich, aber auf Captain Toad freue ich mich mehr, als auf Smash Bros U.
Hast du Super Mario 3D World ausgelassen.
Stimmt, habs irgendwie vergessen. ![]()
Seh ich auch so, zumal man ja schon Gameplay sehen konnte, wo man aus der Ego Perspektive Piranhapflanzen abschießen muss usw. Einfach mal abwarten, sagt ja keiner, dass das Spiel aus 100 solcher Toad Level wie in SM3DW besteht.
Hier, ich! ![]()
Geht mir genauso.
Ich finds gar nicht so schlimm, dass es erst 2015 bei uns erscheint. Dieses Jahr gibts dann noch 'n paar Multiplayer Seasons mit Smash Bros. und Mario Kart.