Captain Toad: Treasure Tracker: Trailer, Erscheinungsdatum und weitere Details

Zur News

Ich freu mich so auf das Spiel. :smiley:

Find Spiel sehr gut, aber für mich ist das kein wertiger Vollpreistitel ehrlich gesagt. Für 20-30 Euro würd ich es kaufen, aber nicht für 50-60€.

Das Spiel wird 50 Euro kosten und hat dafür auch genug Inhalt. Denke nicht das du das Spiel wirklich mal für 20 Euro bekommen wirst. Sehr unwahrscheinlich!

Ich glaube der Preis wird so dazwischen liegen: 39,90€

Tatsächlich ist das Spiel „kein“ Vollpreistitel.In den USA wurde es bereits für 39,99$ angekündigt. Wie ich Nintendo of europe kenne, wird das wahrscheinlich dann wieder 1:1 umgerechnet.Also kann man fest mit 40€ rechnen.

Inzwischen gibt´s den Trailer auch auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=TCEWG3wqlQs
Das Spiel erscheint am 9. Januar 2015 in Deutschland.
Im japanischen Trailer steht übrigens etwas von 3700 Yen, ich rechne also mit einem Preis von 30-45€.

Bei uns erscheint das Spiel am 9. Januar, wie gerade bekannt wurde. Ich weiß nicht… irgendwie lässt mich das Spiel völlig kalt. Ich fände es viel besser wenn sie das Spiel als eShop Titel für maximal 20€ herausbringen würden.

Das Spiel sieht finde ich in diesem Trailer schon etwas aubwechslungsreicher aus als davor. Ca.30€ wäre eine absolut fairer Preis.
Ich bin trotzdem nicht sehr interessiert.

Ich finde den Trailer ziemlich gut. Wird sowieso gekauft, wenn auch nicjt zum release, weil ich da noch anders beschäftigt bin.

Ich hab ein Level davon in 3D World gespielt und freue mich einfach nur mega drauf, bald mehr davon zu sehen.

30€ wäre okay bei 40€ wird es grenzwertig und noch was die toad Perspektive beim schießen das ist doch schon ne perfekte Vorlage für Pokémon snap 2 für 3ds und Wii u komm schon Nintendo das wäre so einfach :slight_smile:

Optisch schaut das Spiel natürlich wie auch schon SM3DW sehr hübsch aus auf den Screenshots und im Trailer. Dazu dann doch bisher sehr abwechslungsreich wirkende Level sowie mit einer Anzahl von 70 Level doch einiges an Umfang. Die Frage stellt sich natürlich: Sind die Level groß genug, damit man sich mit der Anzahl zufriedengeben kann? Oder wirkt es eher abgespeckt?

Man wird sehen. Ich hoffe auf kniffliges Gameplay, sodass ich wirklich gefordert werde :slight_smile:

Sieht geil aus, hab ich schon richtig Bock drauf.

Aber ganz ehrlich der späte Release ist unnötig, warum nicht vor der Weihnachtszeit?! Kann doch nicht jeder was mit Bayonetta und Smash anfangen…

Nice! Ich freu mich unheimlich auf das Spiel!

Die haben noch Sonic und Watchs_Dogs zur Auswahl. Und zumindest eines der beiden könnte gut werden. :bg:

Finde ich toll und Süss.
Toad trotz seiner quitsch-Stimme ein echter Charmbolzen.

Ich freue mich auf das Spiel. Ist es doch eine neue Franchise, ein neues Gameplay, ein anderer Held, und setzt bei der WiiU auf das Gamepad.

Bin gespant wie es abschneidet. Eine Chance bekommt er bei mir auf alle Fälle.

Wow, das Spiel sieht voll schön aus. Grafiktechnisch jetzt schon eine Perle. Jetzt muss nur noch der Inhalt überzeugen. Hoffe es wird auf Dauer nicht zu eintönig. Werd es auf jedenfall im Auge behalten.

Stimmt Sonic, da hab ich auch einen relativ guten Eindruck von. Aber das wird bei mir sowieso kein Day 1, da ich mit Sonic nichts am Hut habe. ^^

Bei dem Trailer bekommt man einfach nicht das Lächeln aus dem Gesicht! So liebevoll gestaltete Spiele kann (mit wenigen Ausnahmen) nur Nintendo entwickeln. Ich freue auf das Spiel! :slight_smile: