Captain Toad: Treasure Tracker: Trailer, Erscheinungsdatum und weitere Details

Geht mir genauso. Und nachdem ich nach diesem Trailer restlos überzeugt bin, werde ich mir von nun an keine weiteren Trailer anschauen um mich nicht weiter zu spoilern. Day ooooneeee :smiley:

Das Spiel wollt ich mir auf jeden Fall holen (wenn auch nicht gleich zu release). Fande die Toad-Level in 3D World richtig super. Jetzt sollte nurnoch der Preis stimmen dann ist alles gut.

Die Toad-Level in Super Mario 3 D World fand ich nicht so gut. War nicht mein Ding. Glaube nicht, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Aber die Grafik sieht wirklich gut aus. Bin mal auf die Wertung in der N-Zone gespannt.

Es wird sicher extrem geil! :smiley: Freue mich schon! :slight_smile:

sieht schon schön aus,magucken wies wird. denke warte auch die wertung ab. wenns ein vollpreis spiel wird denk ich nich das ichs mir holen werde.
einige musik tracks wurden aus 3d world übernommen hört man und bei 70 sonen kasten levels muss der speicher auch nich soviel betragen,3d world hatte immerhin ca. 80(?) richtige level+mehr spieler und sowas. naja,abwarten. hatten mir ja damals gefallen die toad level.

Hui, der Trailer sieht echt nach mehr aus, als ich vom Spiel erwartet hätte. Hoffen wir mal auf einen ähnlich schnellen Preisverfall wie bei Hyrule Warriors :wink:

Freu dich lieber auf die Wertung von NO. Hier ist alles besser, als das Geschriebsel dieses Schmierenblatts. :wink:

Ich schaue mir schon seit dem E3-Trailer keinen einzigen mehr zu dem Spiel an. Ich bin schon seit 3D World überzeugt. :smiley:

Nintendo-Online FTW!
Böse Zungen behaupten, das NZ absichtlich die Nintendospiele unterbewerten. :stuck_out_tongue: