Captain Toad: Treasure Tracker: Werbespots aus Japan veröffentlicht

Zur News

Echt cooles Spiel, aber dort finde ich hat Nintendo wider einen Fehler gemacht.
Warum kein DLC zu 3D World?
Dann würde sich 3D World sich auch wider etwas besser verkaufen.
Aber…
NEIN!
Sie bringen ein 50€ Vollpreistittel raus.Ich kauf es mir jedenfalls nicht!
Am liebsten wäre ich Iwata ich würde so einiges anders und besser machen.
:sa:

Also ich bin informiert und kaufs mir trotzdem :slight_smile:

Ja gut, hab mich falsch ausgedrückt xD

Ich würds mir auch kaufen, aber leider nicht zu einem Vollpreistitel! :wink:

@TT_B
Es wird kein „Vollpreistitel“. Du zahlst nur den vollen Preis von etwa 40€. Vermutlich wird es kurze Zeit nach Erscheinen auch schon für etwa 30€ zu haben sein.

@Balki
Ich bleib bei meinem 20$ DLC :wink:

Bin auch gerne bereit den Vollpreis zu zahlen, weil es einfach ein Vollpreistitel ist. Und ich freue mich wirklich wie verrückt darauf

Ich weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Mir gefällts aber irgendwie ist mir das doch zu teuer, weil es für mich nur wie ein Minispiel aussieht. Vielleicht gibts ja mal ne Rabatt Aktion im eShop wo man es dann für 20€ kaufen kann.

Bin ganz deiner Meinung;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es seine 39€ wert sein wird. Ich freu mich drauf!

Warum kommt es erst im Januar 2015. Die level in super mario 3d world hab ich schon so oft durch gespielt. Und jetzt sehen die noch viel besser und etwas komplexer aus (y)

Wird eventuell sogar ein Day 1 Kauf. Aber womöglich auch erst so 3-6 Monate nach Release, spekuliere auf nen 30€ Kauf.

Ach ja, und hier gilt auch wieder: Spoileralarm! :smiley:
Schau mir die Videos nicht an.

Sieht das toll aus. So ein liebevoll gestaltetes Spiel kriegt nur Nintendo hin.

Ich muss den Kauf glatt nochmal überdenken, meine Befürchtung ist leider eingetreten…
Die Maps sind großteils wohl absolut Kindgerecht gehalten und keine Herausforderung, schade

Weil man das nach so 2-3 Videos auch beurteilen kann.

Ich finde das irgentwie langweilig!
Ist doch fast genau das gleiche wie bei Super Mario 3D World.
Und da fande ich das auch nicht gut

Also ich finde das Spiel hat potenzial. Es wirkt von der Qualität her sehr hochwertig. Ich hoffe allerdings nur das Nintendo dafür keine 50 -60€ verlangt. Ich denke ich werde es mir kaufen. Da sieht man wieder das Nintendo sehr viel Liebe in das Spiel gesteckt hat. Auf kleinste Details wurde geachtet

Also davon kann ich dir schon sagen das es nicht so sein wird. Amazon hat den Vorbestellerpreis schon auf 39,99 € runtergesetzt. :wink:

http://www.amazon.de/Nintendo-2324040-Captain-Treasure-Tracker/dp/B00LM9OP6S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415302732&sr=8-1&keywords=captain+toad