Ich empfinde es nicht als vollwertiges Spiel, daher werde ich nicht mehr als 30 Euro dafür hinlegen.
Für den Preis bin ich vielleicht auch dabei, aber ich würde eher bei 20€ zuschlagen, ich bin eh nicht wirklich scharf auf das Game.
40$ kostet es ja, also 40€ bei uns. Werde ich 100 Pro mitgehen.
So’ne Aktion für 3D World-Besitzer wär aber nett.
Bin schon gespannt drauf, hab mir kaum Material dazu angeschaut. 40€ wäre sogar okay, allerdings habe ich es nicht eilig mit dem Spiel, kann also gerne ca 1 Jahr abwarten und es dann für günstiges Geld mitnehmen oder vielleicht sogar gebraucht kaufen.
Jap ich würde 30% Rabatt gut finden ist wahrscheinlich zu viel aber wegen 3D world 30 % ^^
Ich habe mir heute eine Wii U gekauft im MK8 Bundle und dazu Smash
Toad reizt mich zunächst nicht groß, aber in Zukunft könnte sich das ja noch ändern ![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Eine Weiße Entscheidung, sich für die Nintendo Stationär Konsole zu entscheiden. Viel Spaß damit und vergiss nicht denn Erweiterungspack dlc 1 für mk8 zu kaufen,
dieser ist nämlich erste Sahne.
Welche spiele dich genau ansprechen sollten, findest du hier im Forum oder auch in einer berühmten Lektüre im Kiosk nebenan. Viel Spaß damit.
Ich mochte das Minispiel nicht wirklich, also werd ich mir dieses Game wohl auch nicht holen.
Ich fand die Videos zu diesem Spiel sehr witzig und interessant. Das Spiel steht jetzt erstmal auf dem Wunschzettel zu Weihnachten/zum Geburtstag, mal sehen, ob es mir jemand schenkt.
Deswegen kommt es ja auch nicht zum Vollpreis sondern für 40€ ![]()
Diesen Satz habe ich jetzt schon mehrmals gelesen.
Frage an die Community.
Was bitte ist ein Vollwertiges Spiel??
Nach meiner anfänglichen Skepsis, ob man daraus überhaupt nen Vollpreisspiel machen kann, freue ich mich nun sehr!
Nehme sogar unter anderem dafür die Wii U mit in den Weihnachtsurlaub statt die PS4. Hoffentlich finde ich nur Anfang Januar nen guten Videospiele-Shop dort im hohen Norden, der das pünktlich hat. Kenne zwei ![]()
klar das man in einem Puzzlespiel nicht die volle Packung an Emotionen , Story, Abwechslung und Co bekommt
aber Toad macht seine Sache echt gut und eine 80/100 metascore sprechen für sich ![]()
Aber ist doch voll unterdurchschnittlich ![]()
Also an Nintendo Games gemessen ist es ja tatsächlich unterdurchschnittlich. Ich denke wie du sagst wird es aber gerade dafür seinen Job gut machen.
Edit: und wer weiß, vielleicht ist das ja sogar recht abwechslungsreich, liest sich zumindest so. ![]()
Es wird schon die Nintendo typische Qualität haben. Die Remix Reihe ist auch nichts großes und nur für zwischendurch. Dennoch stimmt die Qualität.
Nenn’ mir ein Nintendo Spiel, bei dem vor allem die ersten beiden Punkte zutreffen. ![]()
Ich denke die Metroid Reihe passt da noch am ehesten. Das war’s dann aber Größtenteils auch schon.^^
Ich denke auch, war auch nur ein Sidekick zu der kürzlichen Diskussion wegen AC Unity bezüglich „wegen 74er Wertung“ (oder so) sei es unterdurchschnittlich, weil die meisten anderen Ubisoft Games eben mehr Metascore haben.
Mag ja auch sein…
Ich glaube das Unterdurchschnittliche bei AC Unity bezieht sich auf die Bugs und Glitches, die selbst für ein Open World Ubisoft Spiel extrem sind. Immerhin hat Ubi das eingesehen und bringt alle(?) DLC kostenlos. Bin mal gespannt was SEGA mit Sonic Boom macht…
Die Frage ist, OB man da überaupt noch irgendwas machen kann, DLC hin oder her. ![]()
Ich glaube das Spiel ist schon so rufgeschädigt, da helfen auch die DLC nichtsmehr, zumal es ja einfach auch technisch gesehen unattraktiv zu sein scheint, also mich spricht es garnicht an, obwohl ich grosse Hoffnungen in das Game hatte. Aber gut, das wird schon wieder zu offtopic. ^^
außerdem ist die Erwartungshaltung bei einem AC Unity einfach viel größer als bei einem Toad .
bei Toad kriegt man genau das was man erwartet. unkomplizierten spaßigen Puzzle Spaß ![]()
von Final Fantasy erwartet man ja auch mehr als bei einem Fairy Fencer
von Borussia Dortmund erwartet man ja auch mehr als von Eintracht Frankfurt … oh da war doch was ^^"