Der Grund wieso eine GC-Version gebracht werden soll, seien die schwachen Verkaufszahlen des GBA-Titels
Warum wird ein PS2-Spiel auf dem GCN released, weil die GBA-Verkaufszahlen so schlecht sind? :dd:
Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, denn Konami hat bisher kein selbst entwickeltes „erwachsenes“ Spiel auf den Cube gebracht.
Oh, das mit dem GBA war mein Fehler
Habs ausgebessert.
Jetzt ist es mal anders rum mit den Verkaufszahlen!
Ich hoffe sehr das die Gerüchte stimmen! ![]()
Der Titel soll ja ziemlich gut sein, hoffen wir also dass an dem Gerücht etwas Wahres dran ist.
Ich denke nicht, dass das wahr ist. Ist doch schon bald zu spät, noch ganz neue Spiele für den GCN zu programmieren.
Original von Indrid Cold
Ich denke nicht, dass das wahr ist. Ist doch schon bald zu spät, noch ganz neue Spiele für den GCN zu programmieren.
Es soll doch eh nur ein Port werden :ar:
Dafür ist es nie zu spät…
Es soll doch eh nur ein Port werden
Leider. Fast nie was eigenes.
Wäre doch absoulut geil. Soo unwahrscheinlich ist es doch auch nicht. n Die Entwickler wareb nicht mit den Verkaufszahlen der PS2 Version zufrieden und wollen versuchen noch einige Exemplare auf dem Cube abzusetzen. Ist doch nachvollziehbar. Ports sind ja kein Ding denke ich mal :ar: Also ich würde michd darüber wirklich freuen.
- Liebte ich die Castlevania Games auf dem N64
- Scheint dieser Teil ja ein Top Titel zu sein.
Ich lach ja, wenn der Titel sich recht gut auf dem Cube verkauft :bg:
Wahrscheinlich überlegen sich dann andere Entwickler, ob sie den Cube unterschätzt haben (was ja viele wirklich immer wieder tun) …
Aber sicher ist ja noch nix!
Original von Sean
Ich lach ja, wenn der Titel sich recht gut auf dem Cube verkauft :bg:
Wahrscheinlich überlegen sich dann andere Entwickler, ob sie den Cube unterschätzt haben (was ja viele wirklich immer wieder tun) …
+++ :bg:
Wäre wirklich cool, da würden dann einige Entwickler aufwachen und den Cube wieder als ernsthafte Plattform für ihre Games betrachten. Also Leute: Wenn Castlevania auf dem Cube kommt, schön kaufen. ![]()
Auf dem GB habe ich Castlevania geliebt…
aber als Top-Titel kann man den aktuellen Teil der Serie
wirklich nicht bezeichnen. Meistens wurde dieses Spiel zwischen
75 und 80 % bewertet
Oh mein GOTT .. meine GEBETE wurden endlich erhört , allein schon das es ein Gerücht ist bringt mir eine träne in meinen süssen Äugschen!
Wenn das Gerücht sich bestätigt dann werde ich freuden Tränen literweise weinen ..
Original von Maddin
Auf dem GB habe ich Castlevania geliebt…
aber als Top-Titel kann man den aktuellen Teil der Serie
wirklich nicht bezeichnen. Meistens wurde dieses Spiel zwischen
75 und 80 % bewertet
Stimmt überhaupt nicht. Guck doch mal hier. Die Durchschnittswertung bei Gamerankings beträgt 80 %, und die bekommt man nicht wenn man nur Wertungen unter 80 % hat.
Außerdem: Es ist sicher nicht das innovativste Action-Adventure, aber was viel wichtiger ist: Es fängt den Flair der alten Teile gut ein und das genügt mir schon um bei diesem Titel blind zuzuschlagen.
Original von CubeGohan
Wäre doch absoulut geil. Soo unwahrscheinlich ist es doch auch nicht. n Die Entwickler wareb nicht mit den Verkaufszahlen der PS2 Version zufrieden und wollen versuchen noch einige Exemplare auf dem Cube abzusetzen. Ist doch nachvollziehbar. Ports sind ja kein Ding denke ich mal :ar: Also ich würde michd darüber wirklich freuen.
- Liebte ich die Castlevania Games auf dem N64
- Scheint dieser Teil ja ein Top Titel zu sein.
zu 1) die N64 Titel wurden verrissen, weil gerade diese so grottig waren und noch nicht einmal von den eigentlichen Machern (welche sich in späteren Interviewa auch deutlich von diesen Machwerken distanziert haben)
zu 2) habe das Spiel schon seit dem US Release für PS2 und fnde es ganz OK, aber ein richtiges traditionelles bzw wirklich gutes Castlevania ist es nicht mehr. Naja, auf jeden Fall ist es allemal besser als das Zeugs auf´m N64 ! Nicht einmal die Japaner, welche Akumajo Dracula X (so lautet der japanische Originaltitel) ja lieben, konnten mit der PS2 Version so richtig warm werden und mit den für´s N64 schon garnicht.
btw…finde ich mal wieder interresant, daß ein unbestätigtes Gerücht bei den News landet.
ich finde das geil!!!
noch zu n64 zeiten war castlevania eines meiner lieblingsspiele!!!
wenn das wahr ist dann geht für mich ein wunsch in erfüllung!!!
bitte lass es wahr sein ![]()
Original von SINNER
ich finde das geil!!!
noch zu n64 zeiten war castlevania eines meiner lieblingsspiele!!!
wenn das wahr ist dann geht für mich ein wunsch in erfüllung!!!
bitte lass es wahr sein
Dann must aber echt ´n hartgesottener sein. Sogar Konami distanziert sich beschämt von den N64 Titlen und würde diese Machwerke am liebsten ungeschehen machen (aber da gab es ja noch nicht 7 Days). Aber auf´m Nebel64 hat man ja eh genommen, was man kriegen konnte. ![]()
wenn man sich aber den ersten teil auf dem n64 ansieht war er doch cool
die atmosphäre war gut die stimmung auch
außerdem klingt das n bissel komisch aber der nebel passte zu dem spiel ![]()
Geschmäcker sind nunmal unergründlich… ![]()