Catwoman - Screens und Infos

NEWS

Paßt nicht.
Wer immer Catwoman in einem dieser Batman-Filme gespielt hat, hat überzeugender ausgesehen, als diese Latino-Mietze in Stöckelschuhen. Womöglich hat sie noch lackierte Zehennägel. :ar:

wat heißt wer auch immer die war: das war immerhin Michelle Pfeiffer
und die ist eigendlich gar nicht soo unbekannt aber du hast ja Recht die war echt tausendmal besser schon das neue Kostum schaut dumm aus! Und irgendwie kann ich die Halle nicht mehr sehen .. muss die denn jetzt alles und überall spielen ? (Storm - X-man)

Catwoman ist weiß - in den Comixs und in den Film!!!

Mir geht es anders rum, ich kann nicht genug von Halle Barry sehen, habt ihr dieses Videos zu Catwomen(Film) gesehen, da kommt die sehr sehr sexy rüber!
Ich find das Kostüm auch irgendwie viel besser als das alte, die Wilde Katze gefällt mir! :ab:
Animiert sieht die aber genauso geil aus wie in echt!
Die Pics sind HOT (auch wenn nicht Ingame)! :o

Original von Smokey
wat heißt wer auch immer die war: das war immerhin Michelle Pfeiffer
und die ist eigendlich gar nicht soo unbekannt aber du hast ja Recht die war echt tausendmal besser schon das neue Kostum schaut dumm aus!

Natürlich, Michelle Pfeiffer!
Ich bitte um Vergebung, mir lag der Name auf der Zunge.

Halle Berry scheint mir ein selbst für Hollywood-Verhältnisse äußerst künstliches Produkt zu sein - und ein Zugeständnis an den mutmaßlichen Zeitgeist, der verlangt, daß Stars und Figuren latino oder anderswie ethnic auszusehen haben.
Ich kann auch nichts daran finden.

außerdem, lieber seph, ist catwoman nicht das gegenstück zu spiderman :smiley:

Original von jay

eher das von batman :wink:
das gegenstück von spiderman wäre dann… hm… ??

Original von ganon

[quote]Original von jay

eher das von batman :wink:
das gegenstück von spiderman wäre dann… hm… ??[/quote]

Naja, immerhin kann sie auch von Dach zu Dach schwingen…^^

Na das Gegenstück von Spider-man ist Venom! :wink:

Des neue Kostüm von Catwoman ist einfach :sa: peinlich.

Hätten die nicht des klassische nehmen können, des is wohl nur noch lächerlich.

von dem Spiel erwart ich mal nicht soviel (Lizenz halt), bin ja schon dem Film gegenüber sehr skeptisch.

Original von Smokey
Na das Gegenstück von Spider-man ist Venom! :wink:

Ich hab ja auch nicht Gegenstück sondern Konkurrenz geschrieben…und da beide Videospiele/Kinofilme verkaufen sollen, sind sie ja schon irgendwo Konkurrenten, ne ? ^^