ja, ich hab ein kleines problem, ich möchte mir gerne demnächst einen dvd brenner zulegen, allerdings sind die beiden freien plätze in meinem rechner schon von einen dvd laufwerk und einem brenner belegt.
ein externer dvd brenner ist mir eigentlich zu teuer.
ich hätte schon gern einen internen. aslo, was kann ich machen??
Tausch den DVD Brenner doch einfach gegen den CD Brenner aus…
Die meisten (alle?) DVD Brener unterstützen afaik auch das brennen von CDs.
Kai
Original von Kai
Tausch den DVD Brenner doch einfach gegen den CD Brenner aus…Die meisten (alle?) DVD Brener unterstützen afaik auch das brennen von CDs.
Kai
wäre schon schön, aber ich glaube die billisten dvd brenner brennen nur dvds.
und dvd laufwerk mit dvd brenner tauschen? spielt der brenner keine dvds ab? also ich, dass ich ahnng hätte
aber cd brenner spielen jaa uch cds ab. is das bei dvd anders?
Naja ich hab mal gehört, das man einen Brenner nicht als normales Laufwerk benutzen soll, da der Laser des Brenners da schaden nehmen kann, ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber sicher ist sicher.
Original von Mr.Media
wäre schon schön, aber ich glaube die billisten dvd brenner brennen nur dvds.
Wie wäre es dann, wenn Du dich mal darüber informierst, welchen Brenner Du kaufen möchtest und was er alles unterstützt? Ich würde auch einfach den CD Brenner mit dem DVD Brenner ersetzen.
Zwar können die günstigen DVD Brenner noch nicht so schnell CDs brennen, wie CD Brenner - aber mal ehrlich: was ist der Unterschied zwischen 24- und 36-fach brennen? 1 Minute?!
Also kannst Du bedenkenlos zu nem DVD Brenner greifen. Die billigen sollten eigentlich auch CDs brennen. Aber wie gesagt, informiere Dich erstmal drüber.