Also mein Kumpel war bei mir. Er hat seine WC3 mitgenommen.
Wollten im Netzwerk spielen aber haben unsere WC3 CD nicht gefunden.
Jetzt behauptet mein Vater das es seine wäre …
Wie könnten wir testen wem die CD wirklich gehört ?
Kann man da überhaupt was tun ?
also dein vater behauptet das die cd deines Freundes ihm gehöre ?
ne kann man nicht, is doch ne ganz einfache Kiste dein Freund weiss doch ob es seine ist oder nicht , feddich is die Laube ! Wenns seine ist soller sie mitnehmen
oder habt ihr beide cd’s und wollt wissen wem welche gehört ?
sofern beide funken is das doch lachs
nej wir haben nur eine, aber ich kann die CD net einfach mitnehmen …
Mein Vater würde mich Köpfen wenn er se nimmer finden würde xD
und 100% sicher sind wir auch nicht …
hä? also ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, was du uns sagen willst :bg:
Dein Freund hat seine CD bei dir vergessen und dein Vater sagt, dass sie deinem Freund gehört. Und jetzt fragst du dich, ob es nicht doch deine ist, weil dein Vater dich köpfen würde, wenn du sie deinem Freund zurückgibst? HÄ?
Edit: Warte mal, ich glaube ich weiß jetzt was du meinst. Dein Kumpel hat seine CD mitgebracht, aber du hast deine nicht gefunden. Und dein Vater meint jetzt dass die CD, die dein Kumpel mitgebracht hat, garnicht die von deinem Kumpel ist, sondern deine. (die du aber nicht gefunden hast)
hmm, also icih würde sagen, du schaust mal den Keycode an. Vielleicht kennst du den von deiner CD ja nochn bißchen und kannst vergleichen. Das einfachste wäre natürlich, du findest einfach deine eigene CD, damit dein Kumpel seine wieder mitnehmen kann. Oder du schaust mit was für einem KEY dein WC3 installiert ist und vergleichst den mit der CD.
Hehe, krasser Fall. :bg:
Ich liste alles stichworthaltig auf:
-Freund von Ðe3pthrøAt kam zu Besuch und nahm seine WC3 CD mit zu Ðe3pthrøAt
Ðe3pthrøAt hat aber seine WC3 CD nicht gefunden = keine LAN
Freund ist nach Hause gegangen; aber hat seine mitgebrachte CD liegenlassen
Vater von Ðe3pthrøAt behauptet, dass die CD ihnen gehöre
Es kann ja sein, dass Ðe3pthrøAt seine eigene CD wieder gefunden hat
und die CD des Freundes irgendwo liegt.
Herrlich darüber kann man tagelang diskutieren
hmm, also icih würde sagen, du schaust mal den Keycode an. Vielleicht kennst du den von deiner CD ja nochn bißchen und kannst vergleichen. Das einfachste wäre natürlich, du findest einfach deine eigene CD, damit dein Kumpel seine wieder mitnehmen kann. Oder du schaust mit was für einem KEY dein WC3 installiert ist und vergleichst den mit der CD.
Klappt nicht. Ich versuche es so zu erklären. Auf der CD ist, sagen wir, eine Datei abgespeichert, in der alle Möglichen Varianten von den Codes stehen. Es ist im Grunde egal, welchen Code man benutzt.
Also ich nehme mal an, dass die CD eine Hülle hat. Da steht ja dann der Key drauf. Vielleicht kann man ja aufm Rechner schauen mit welchem Key es installiert wurde. (müsste eigentlich irgendwie gehen) Und dann vergleichst du den Key von deiner WC3-Installation mit dem, der auf der Hülle von der CD ist. Wenn es der gleiche ist, gehört die CD dir. Wenn nicht, dann gehört sie deinem Freund. :bg:
oder falls das nicht geht du dir aber sicher bist das es die von deinem freund ist sagst du deinem vater einfach das ihr die key codes verglichen habt es aber die von deinem freund istoder umgekehrt }:
start - ausführen -> „regedit“ eingeben -> Hkey_local_machine -> Software -> und da dann in dem ordner gucken wo dus installiert hast , so müssteste eigentlich die reg.nummer rausbekommen