Celebrity Deathmatch @ NO

Ziel des Forenspiels: Moore muss tot sein
Wie? Jeder der mitmachen will zeichnet ein Comic-Bild dazu und hängt es dann wieder an. In Anlehnung an die bekannte MTV-Reihe könnt ihr Prominente aus dem Gaming-Business nehmen, die sich mit Moore prügeln.

Man gucken was aus dieser spontanen Idee rauskommt :bg: Ich fang das Geschehen mal auf der E³ Pressekonferenz an.

na dann mach ich mal den anfang :wink:

ich glaube er dachte das du bei seinem jpg noch n bild einfügst und nicht einen neuen comic machst ^^

Original von ganon
ich glaube er dachte das du bei seinem jpg noch n bild einfügst und nicht einen neuen comic machst ^^

tja sein jpg sieht aber hammer scheiße aus, also hab ich selbst was gebastelt :stuck_out_tongue:

Das Bild vom Goldi ist wirklich ABSOLUT ungeeignet um noch was dazuzumalen :smiley:
Habs grad versucht, aber es sieht hammerscheisse aus und man kann die Schrift kaum lesen.

Ich find die Idee echt klasse, aber der Anfang ist seeehhr ungünstig :smiley:

Ihr könnt doch einen neuen Stil und ein vollkommen neues Bild machen, nur es war tatsächlich so gedacht das man sein Bild dann daneben malt :smiley:

Aber stimmt schon, das ganze ist ein wenig ungeeignet. Wollen wir noch mal anfangen und nen anderer fängt an? ^^

hab doch schonmal ein schönes Comic gemacht oder^^?

ja, aber leider ohne auf den thread einzugehen :wink:

Hier mal ein neuer Anfang. Schön simpel, damit jeder weitermachen kann ;). Bitte das nächste Bild malen :wink:

^^

^^

mir viel nichts ein, sorry ^^

mir auch nicht, finds aber trotzdem lustig XD

Ich wurde dazu gezwungen :ar:

nicht schlecht yuri, nicht schlecht :smiley:

so

Jetzt gehts ab^^

@BIGBEn whoohohoooo das beste bild bisher XD

Dann bereiten wir der Samus mal ein wuerdiges Ende :smiley:

rofl Yuri macht die geilsten :smiley: :dd: :smiley: