Champions of Norrath

Was sagt ihr zu dem Spiel ? Wird gerade bei Giga gezeigt. Für mich ein absolutes MUSS als BG: DA-Fan. Das Spiel wurde von den Entwicklern des ersten Teils von BD: DA geproggt und bietet Multiplayerspass bis zu 4 Spieler und das mit seinen Freunden zuhause und im Internet !

Ich freu mich schon riesig drauf und werd bei Relase im Laden stehen :wink:
Hat bei Gamespot 8.5 bekommen :ab:LINK

Rob

ich finds ganz cool aber ist das auch besser als Baldurs Gate Dark Alliance 2 ?? ich weiß nicht ob ich mir das kaufen sollte, ich hab BG-DA gezockt und nach dem durchspielen hatte ich auch keinen bock mehr !

BG: DA 2 ist ja nicht mal von den BG: DA-Machern. CoN jedoch schon und das kannste zu viert zocken. Dazu gibts viel Neues und wesentlich längeren Spielspass als bei BG: DA2, wer sich BG: DA 2 anstatt CoN holt ist selber schuld.

Rob

ohne online zocken vergeht wahrscheinlich sehr schnell der spielspaß !

jo aber Coop ist ja auch nicht übel ^^
btw denk ich auch das CoN besser ist als BG DA 2, allein von den Wertungen her…
ich kauf mir aber keins der beiden jedefalls nicht zum Vollpreis ^^

Original von Answer

??
Les dir nochmal mein ersten Post durch.

Rob

Original von Rob

[quote]Original von Answer

??
Les dir nochmal mein ersten Post durch.

Rob[/quote]

ich denk schon das er es verstanden hat ^^ nur er (genauso wie ich) spielen in der Regel nur Solo… deswegen meinte er ohne Internet würde das vielleicht nicht so’n Spaß machen :wink:

Versteh den Sinn seines Posts nicht, denn Onlinesupport bietet das Spiel ja.

Rob

achso Answer hat keinen Onlinezugang :smiley: desegen ohne…

Original von daemon
achso Answer hat keinen Onlinezugang :smiley: desegen ohne…

RICHTIG !^^ aber kann man zuhause auch mit 4 spielern zusammen zocken in Koop? ohne online ? das ist fett !
ich würd aber auch nicht den vollpreis bezahlen sondern was warten und dann bei ebay ! :wink:

Das du kein Onlinezugang hast erklärt einiges. Ja auch zuhause ist das Spielen zu 4t. möglich.

Rob

Ich werds mir auf alle Fälle zulegen. Es wurde ja leider auf Ende April verschoben.

Übrigends haben wir hier auch noch nen Preview dazu: http://home.aps2.de/artikel.php?id=7

Bist du dir sicher das es verschoben wurde ? War heute mit Benni bei Saturn und da meinten sie zu uns das es am 31. März ausgeliefert wird.
Sollte es wirklich erst Ende April kommen, dann werd ichs mir importieren.

Rob

Ja, ich kann mich da nur an diese News erinnern:
http://home.aps2.de/news.php?id=73

Auf ubisoft.de müsste man jetzt suchen, aber z.B. auf amazon.de steht auch der neue April-Termin:
Champions of Norrath : Amazon.de: Games

Erscheinungsdatum: 29. April 2004

Is wirklich schade.