Charts

Ich hab da so ne Idee…Wie wäre es wenn wir jeden 1. im Monat fragen was welche Spiele am liebsten gespielt werden?!? (Ähnlich wie die Jahrescharts!)

MFG
King Lui }:

Naja, das gibt es auch auf nintendo.de! gell :smiley:
Naja ich weiß nicht ob es was bringen würde!

Original von King Lui
Ich hab da so ne Idee…Wie wäre es wenn wir jeden 1. im Monat fragen was welche Spiele am liebsten gespielt werden?!? (Ähnlich wie die Jahrescharts!)

MFG
King Lui }:

ähm wozu? ICh sag doch nicht in ein Monat das das nicht mein lieblings spiel ist. Secret of Mana z.b. is immernoch eins meiner lieblings spiele und naja man kann das ja nicht jeden Monat da rinn schreiben ^^. Also wozu?

ich denke King Lui meint ein „aktuelles“ Lieblingsspiel, was also imo von demjenigen gespielt wird oder? Secret of Mana rult schon ziemlich, aber ich glaub kaum das du das seit Jahren täglich wieder durchspielst, oder? :bg:

ich denke King Lui meint ein „aktuelles“ Lieblingsspiel, was also imo von demjenigen gespielt wird oder? Secret of Mana rult schon ziemlich, aber ich glaub kaum das du das seit Jahren täglich wieder durchspielst, oder?

Genauso hab ich das gemeint!!!
Es gibt doch auch in jeder Game-Zeitschrift Charts!!! Und dort gibt es doch auch immer wieder Neueinsteiger und Aussteiger usw.!!!

Ich halte immer noch ziemlich viel von der Idee, aber ich glaube das lehnen die meisten Leute hier ab…wenn es jemand anderem noch zusagt soll er das hier schreiben…

MfG
king Lui }:

i find abstimmen ! 1 mal im monta welches das bestte spiel is is besser!

ich find die Idee garnicht schlecht aber eine frage häte ich wie alt dürfen diese spiele sein? Wär ja blöd wen man denn immer die gleichen Spiele wählt

PS: Backwurm habs gestern durchgespielt mitn Freund ;).

Yoshigruen schrieb:
ich find die Idee garnicht schlecht aber eine frage häte ich wie alt dürfen diese spiele sein? Wär ja blöd wen man denn immer die gleichen Spiele wählt

mmhh…eine Berechtigte Frage, ich würde sagen das es:

a) egal ist

oder…

b) das spiel nicht länger als eine bestimmt anzahl an monaten sein soll!?! (so 3 vielleicht?!?)

MfG
King Lui

ich wäre dafür das das SPiel nicht älter als 1 JAhr sein sollte…

Original von Backwurm
ich wäre dafür das das SPiel nicht älter als 1 JAhr sein sollte…

1 jahr ist zu viel das würde den vote sprengen.

2-3 monate ist ok

Ja aber es hat nicht jeder das Geld dass er/sie sich jedes monat ein spiel kauft um mitstimmen zu können!!und in manchen monaten z.B. jänner ist ja nur 1spiel fürn cube rausgekommen!!
man sollte den rammen schon auf 1jahr setzten!!
sonst keine schlechte idee lui

Jetzt haben sich ja schon einige leute als annahmetauglich erklärt…kann man nun nicht irgendwie sowas in die wege leiten???

MfG
King Lui

Original von Link58
Ja aber es hat nicht jeder das Geld dass er/sie sich jedes monat ein spiel kauft um mitstimmen zu können!!und in manchen monaten z.B. jänner ist ja nur 1spiel fürn cube rausgekommen!!
man sollte den rammen schon auf 1jahr setzten!!
sonst keine schlechte idee lui

ein Jahr ist wirklich zu lang, wenn dann würde doch immer das gleiche rauskommen

PS: Der Typ muss ja dann nicht mitmachen wenn er im moment ken neues spiel hat. Ich würde sagen 4 Monat alte SPiele sind erlaubt

wie wärs wenn jeder das Spiel angibt, welches er momentan spielt, egal wann es erschienen ist.

rowdy´s idee find ich auch net schlecht…sogar evtl. besser als „normale“ charts!

MfG
King Lui }:

Dann sollte man vielleicht verschieden Kategorien einführen sprich: Neues Spiel(3 Monate)
Bestes Spiel des Jahres(1jahr) und bestes Cube game(alle erschienenen Cube SPiele)!!

Original von rowdy007
wie wärs wenn jeder das Spiel angibt, welches er momentan spielt, egal wann es erschienen ist.

Das hab ich mir och gedacht und so ist es viel cooler 8).

PS: Raffaele, Simpli… könnt ihr das bitte machen =)

Ich bin auch dafür aber es sollte auch eine Oldie liste geben.:dafür:

Jup, ich mach auch mit. Is’ gar keine schlechte Idee. :dafür:

man kann es ja mal versuchen! aber ich weiß nicht was das bringen soll!