Was das bringen soll???
Warum stellen das wohl die ganzen Zeitungen in ihr Heft???
Ja genau, da mit man weiß was so insgesamt gerne gespielt wird!
P.S. Man könnte ja auch noch zusätzlich eine Most-Wanted Liste veröffentlichen…
Was das bringen soll???
Warum stellen das wohl die ganzen Zeitungen in ihr Heft???
Ja genau, da mit man weiß was so insgesamt gerne gespielt wird!
P.S. Man könnte ja auch noch zusätzlich eine Most-Wanted Liste veröffentlichen…
Also nochmal zusammenfassend:
naja…ich würd nur Kategorie 1 und 3 machen
Ja würde ich auch sagen, ich würde auch nur 1-3 nehmen.
Die 4 braucht man net man spielt nämlich vieles gerade.
jo 1 & 3 sind die besten…also kann man sowas nich mal machen???
Original von Backwurm
Also nochmal zusammenfassend:
- Kategorie:Momentanes Lieblingsspiel (4 Monate alt)
2.Kategorie:Spiel des JAhres (gibs das net sowieso schon…)
3.Kategorie:Most wanted
4.Kategorie: Das SPiel ich gerade :bg:
naja…ich würd nur Kategorie 1 und 3 machen
1, 3 und 4 find ich gut aber 2 würde nicht bringen weil das Jahr ja erst begonnen hat.
PS: bei 4tens würde ich machen das man ungefähr 3 Spiele nennen kann die man spielt weil man spielt ja manchmal mehrere spiele
Aber bei der Numer 4 Sollte man Spiele von allen Systemen Posten können und aus Numer 2 würde ich ein Bestes Spiel für den Cube machen, das gibs noch nicht. ( Das Spiel des Jahres wält man doch nicht jeden Monat :dd: )
…bevor das thema wieder vom tisch fällt…
könnte man soewtas nicht mal erstellen???
Schick irgendeinem Mod eine PN und frag sie ganz konkret!
Am besten schiken wir alle ne PN.
Für was dann dass?
naja ich bin sicher sie haben diesen Tread gesehen und vielleicht nicht geanworten weil sie die Charts nicht geantwortet weil sie die Charts nicht umbedingt wollen…
Hmhmhm… sehe ich irgendwie nicht als sinnvoll an.
Gelinde gesagt, bei der Umfrage damals haben „nur“ 100 leute mitgemacht, die Votes sprühen auch nicht gerade vor <Teilnahmebegeisterung, das Tagebuch gammelt auch nur vor sich hin… Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
Kai
Original von Kai
Hmhmhm… sehe ich irgendwie nicht als sinnvoll an.
Gelinde gesagt, bei der Umfrage damals haben „nur“ 100 leute mitgemacht, die Votes sprühen auch nicht gerade vor <Teilnahmebegeisterung, das Tagebuch gammelt auch nur vor sich hin… Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
Kai
naja das Tagebuch brauch ja och kener… was soll man da schon groß machen? Man kann doch die umfrage immer in Forum ganz oben machen (also ein Link) das man die umfrage machen kann, ich bin mir ziemlich sicher das da einige mitmachen würden
naja das Tagebuch brauch ja och kener… was soll man da schon groß machen? Man kann doch die umfrage immer in Forum ganz oben machen (also ein Link) das man die umfrage machen kann, ich bin mir ziemlich sicher das da einige mitmachen würden
Ich kann da yoshigruen nur zustimmen… !(
Ne gute ide meines ist Zelda-TWW