Ich freue mich auf einen geselligen Abend.
Bestechungen werden bis 22:00 entgegengenommen.
Juhu ich freue mich schon ![]()
Hoffentlich kommt jetzt noch mehr zu den Amiibos.
Was denkt ihr wie lang die gehen wird, bzw. wie lang die anderen so gingen ? Ich hab mir noch nie eine ganze direkt/live angeguckt.
Würde gerne mitmachen, jedoch nerven mich die Chat-Töne extrem beim Gucken, deshalb gucke ich es lieber auf der Nintendo-Seite.
Die kannst du ausstellen ![]()
„Die Nintendo Direct startet morgen Abend um 23 Uhr deutscher Zeit. Unsere Live-Seite samt Stream und Chat findet sich hier. Um den Chat betreten zu können, wird ein Account bei Nintendo-Online oder PS-NOW benötigt.“
„Das Gewinnspiel endet im Anschluss an die Nintendo Direct-Ausgabe, die am Mittwoch, dem 6. November um 23 Uhr ausgestrahlt wird. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.“
Ist noch keinem aufgefallen, dass das Datum total durcheinander ist?! Heute ist Mittwoch der 5. und die Direct findet doch heute am 5. statt. ![]()
Hatte das damals probiert, wie stell ich die denn aus?
Rechts unten ist ein Lautsprechersymbol für „Sound an/aus“
Bin dabei und schon gespannt wie viele im Chat sein werden… ^^’
Also ich bin eh immer im Chat, freue mich auf den Abend.
Es waere total unvernuenftig, wenn ich die direct live gucke, aber eigentlich kann ich es auch nicht abwarten zu erfahren was darin vorkommt. Und jetzt auch noch ein Gewinnspiel. Teuflisch. Ich entscheide das spaeter spontan…
Bin dabei auch wenn die Chance warscheinlich nur 2% oder so beträgt es besteht hoffnung
Good luck to all!! ![]()
Wir haben übrigens die Live-Seite für euch noch einmal extra aufgeräumt und mit den wichtigsten Informationen versehen! Außerdem findet sich dort jetzt auch eine Anleitung, wie ihr den Chat-Ton abstellen könnt. Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend!
Bin dabei ![]()
Super Aktion!
Da wird wohl heute der Chat platzen :'D
Beim Chat werd ich wohl nicht dabei sein. Die Direct schau ich aber schon.
Dann wünsch ich allen heute viel Glück und viel Spaß! ![]()
Ui, da muss ich mich aber beeilen! ![]()
Wird meine erste Live-Direct. Und dann gleich mit euch, ich freu mich.
Klingt super. Wollte aber eigentlich den Amerikanischen Stream schaun. Naja, jetzt heißts Dual-Stream.
nun gut auf ein neues.
Wunsch Spiel hab ich auch schon auf dem Zettel [Mario Kart 8 wird sicher wegen DLC besprochen]