Original von BigDan
manche spiele lasse sich kaum ehrlich durchspielen…
ich habe letztens zum ersten mal das Ende von Viewtiful joe gesehen und mich gefragt wie man das ohne unsterblichkeit schaffen soll…
Naja Cheats wie Unverwundbarkeit usw finde ich auch ziemlich blöde und spielspaßkillend. Wenn man bei manchen Spielen aufs Verderben nicht weiter kommt, find ichs ok. Aber sonst nicht.
Die einzigen Cheats die ich in den letzten Jahren benutzt habe, waren bei Sega Soccer Slam. Mit unendlich Spotlights, ner Kiste als Ball und Spielern die Wasserköpfe haben, macht der Multiplayer noch mehr Laune als so schon.^^
wenn man ein spiel nicht schafft ist es kein grund zu cheaten
es ist schaffbar wenns ein bekanntes spiel ist von daher ist cheaten nur dazu da um die langzeit des spieles drastisch zu kürzen
spiele sollen manchmal frust bringen das ist normal
Original von nerr
[quote]Original von BigDan
manche spiele lasse sich kaum ehrlich durchspielen…
ich habe letztens zum ersten mal das Ende von Viewtiful joe gesehen und mich gefragt wie man das ohne unsterblichkeit schaffen soll…
war so schon hart durchzukommen MIT CHEATS…
ich sag mal so…
ich habs geschafft =)[/quote]
ich auch
nach tausenden evrsuchen
aber dann klappte es
Cheaten find ich nicht grad sehr doll, damit verkürtzt sich das spiel rapide! Das finde ich gut bei Nintendo spielen, da gibbet eigenlich nie cheats und da spielt man das spiel einfach (okay mitn AR kann man auch bei Nintendospielen cheaten aber egal…). Wenn man cheatet dann erst wenn man das spiel durchgespielt hat, so spaßcheats aller GTA.
Original von Samb
spasscheats sind cool
aber wirklich nur dann wenn man sie beim zweiten durchlauf benutzt damit das spiel nochmal interessant ist
und was is wenn mans nich erst beim 2. durchgang macht? bannt einen die konsole dann oder ähnliches?
kann doch jeder selber entscheiden wie er ein spiel spielt und ob er auf cheats zurück greift. solange niemand anderem der spielspass kaputt gemacht wird (online-gaming) kann es jedem egal sein wie mr. xy sein spiel durchgespielt hat, und selbst wenn er sich durch cheats das spielt kaputt macht, isser selbst schuld…ihr macht vllt ein wirbel darum -.-