ich denke wohl nicht, das wir den Channel auch heute noch bekommen. In den USA ist er noch immer nicht verfügbar
Dafür ist er heute da ![]()
Nachdem ich den Kanal installiert hatte und gestartet hatte, hatte mein Bild plötzlich nen wahnsinnigen Blaustich. Ob da ein Bug im Kanal ist?
Ich verwende RGB Kabel + Röhre.
Hmm… kann gut sein. Kanal ist jedenfalls nützlicher als der Meinungskanal.
Ich finde, dass sich die Kanäle mehr und mehr miteinander agieren. D.h. man wechselt in den Mii-Kanal oder man bekommt Nachrichten über neue Wettbewerbe auf die Pinnwand. Sehr gut.
Also ich hatte keine Probleme mit dem Kanal und habe auch nen Röhrenfernseher.
Muß ich da für jeden Wettbewerb einen Mii hinschicken? Ich glaube, ich nehme immer meinen!!!
Naja, es gibt halt immer einen speziellen Wettbewerb, und das ist dieses Mal Mario ohne rote Kappe.
Das was du meinst ist ein normales Bewertungssystem. Huch, schon zwei Sterne als Mii-Designer ![]()
Ach, der Quark ist mir zu aufwendig. Kriege ja eh kein Geld dafür
![]()
Scheiss Kanal, frißt nur Zeit.
Dass das Bild blau wird kommt auch nur manchmal, aber halt nur in dem Kanal.
Finde den abgesehen von dem „Käfer“ auch nicht so toll.
find den kanal eigentlich ganz lustig^^ allein die ganzen miis…lol der Robocop, der Raving Rabbit, Kenny, Darth Vader und dieses pferde/esel dingensbummens mii xD finds cool das man die runterladen kann, denn da sind ja doch echt interessante mii bei.
Original von -=Rey Mysterio=-
finds cool das man die runterladen kann, denn da sind ja doch echt interessante mii bei.
Jetzt müsste man nur noch mehr Miis abspeichern können :heul: :-)/