Also selbst Ubisoft hat wohl kaum mehr Motivation fuer die U uebrig ?
Dann kann man gespannt sein was letztendlich aus Watch Dogs wird.
um mal für die Nintendofans zu sprechen
denke mal das bei solchen Spielen der Unterschied bei 720 und 1080 nicht allzu groß ausfallen wird ![]()
bei Watch Dogs wäre es ne andere Kiste …
Das hoffe ich sehr. Nur stellt sich für mich da die Frage nach dem Warum. Was hat dieses Spiel denn bitte an sich, was so viel Leistung frisst? :o
Schaetzungsweise gar nichts. Das riecht nach schlampiger Umsetzung (oder Ressourcen „sinnvoll“ nutzen)
Ubisoft muss wohl schleunigst mit ihren besten Leuten an Watch Dogs weiterarbeiten wegen den „Grafik hat sich ja seit den letzten Trailern verschlechtert !“ Vorurteilen der Fanbase ^^
bis zum 1.5. ist ja noch etwas Zeit ![]()
Tja, vielleicht war ein Port von der PS 3 / 360 Version einfach leichter als von den neueren Kollegen. vielleicht haben sie bei der U Version einfach nicht rumprobieren wollen und sind auf Nummer sicher gegangen indem sie eine " einfachere " Version draufgepackt haben…bei Raymam waren 1080p aber kein Problem…eventuell läuft da auch etwas " konzernpolitisches " hinter dem Vorhang ab,
Die „Next-Gen“ Versionen müssen ja einen Kaufgrund haben, deswegen macht man sich einfach einen…
Man sollte aber auch die positive Nachricht hervorheben „Außerdem erwähnte er, dass sich die Figur Igniculus auf der Wii U mit dem GamePad und auf der PlayStation 4 in Kombination mit einer PlayStation Vita auf die selbe Art und Weise steuern lässt.“
Ubi, Ubi, Ubi… Wenn man das bei Rayman schon schafft, warum dann nicht auch hier - in der selben Engine wohlgemerkt! Betonung auf WARUM!!
EDIT: Alter, was geht mit meiner Rechtschreibung… O.o korrigier
Najaaa, irgendwozu müssen die zusätzlichen Monate Zeit bei Rayman ja gut gewesen sein ![]()
Und eine weitere negative Nachricht von Ubisoft..
Oh man.. ![]()
Ubisoft
Wow, die One kriegt mal wieder was auf 1080p hin ![]()
So bekommen wenigstens die PS4 und XBone auch mal ein 1080p Game, gegenüber der WiiU haben die noch ganz schön Nachholbedarf.
Bin am ueberlegen, ob ich das „Die Konsolen sind gerade erst rausgekommen und die Entwickler sind damit noch nicht richtig vertraut“-Argument rausholen soll…aber ne ich lass es ![]()
Gut ![]()
Aber waren nicht auch 2014 mehr 1080p Spiele für WiiU angekündigt als für die anderen beiden zusammen?
Ist gut so, das Argument ist nämlich ziemlicher Bullshit^^
Ubisoft scheint die WiiU mittlerweile wirklich total egal zu sein… aber was soll man auch anderes erwarten?
Stimmt, hat ja auch nur zum U-Launch gezaehlt ![]()
Ich seh nicht wo das Spiel sovile Resoourcen verbraucht das nur 720p gehen. Schon ergärlich das sich 1080p immer noch nicht durchgesetzt haben..,
Unterschiedliche Konsolen? :ka: PS4 und XBone sind letztendlich PCs, da muss nix gelernt werden… Die Entwickler müssen sich nur an die zusätzliche Power gewöhnen, mehr nicht.