Yes, Ubisoft portet also weiter ihre Spiele auf die WiiU, das hört man gern.
Und das Spiel wirkt von Kampfsystem her recht typisch, aber die Optik, gefällt mir sehr gut, und wenn der Soundtrack so bleibt wie im Trailer, dann wirds für mich der Hammer.
Ich hatte befürchtet, dass die jetzt viele Games im Style von Rayman rausbringen. Aber das hier ist ja optisch definitiv anders, aber nicht weniger schön! Schaut echt aus wie aus einem der viele Kinderbücher, aus denen ich meiner Tochter Abends immer vorlese ^^
Bin sehr gespannt auf das Spiel, vor allem weil da die kreativen Köpfe von (jetzt kommt’s) Far Cry 3 hinter sitzen. Mal schauen ob sie auch was anderes als Shooter können ![]()
Sieht awesome aus, wird gekauft, sollte es hier erscheinen!
Yehh.. als ich bei einigen E3 Berichten die ersten Bilder von dem Spiel gesehen hatte, hatte ich gehofft das es auf die Wiiu kommt.
Danke Ubi…
Sieht richtig gut aus.
Ich werds kaufen.
ps: der Gegner mit dem Bogen rechts unten im ersten Artwork erinnert mich schon sehr an Link ![]()
yeah !
toll das WiiUbisoft weiterhin die WiiU unterstützt !
was ? Assassins Creed Liberation kommt nicht für WiiU ? ah .. wurde mal wieder gewürfelt oder wie ? ![]()
Man, wieder Kindergarten hier
nochmal das Community Appell
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=61397
Hab ich was verpasst, is’ doch allet schick hier, also zurück zum Thema: ![]()
Der Grafikstil ist mir äußerst sympatisch. Sieht zwar alles recht linear aus, aber bei den Paper Mario RPGs hat das ja auch funktioniert. Wenn das Kampfsystem also halbwegs interessant ist, kommt das Spiel auf meine Liste für 2014.
Es weiß dem Auge zu gefallen..wenn jetzt noch der Rest stimmt…Ach was zur Hölle solls..ich teste es selbst =D
Dieser Artstyle! Einfach himmlisch!
Oha, großartig! Ich bin begeistert. Der Artstyle ist toll, der Trailer ist schnieke und ein Kampfsystem wie in einem alten JRPG… Ich schätze, für mich führt kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Mhm, das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Das Auge spielt ja bekanntlich mit, aber auch Ohren, Hände und einige Hirnregionen. Und was die davon halten, muss noch geklärt werden. ;-D
Sieht ganz gut aus, ich weiß aber noch nicht ob ich es mir wirklich holen soll.
Auf jeden Fall toll, dass Ubisoft die Wii U so gut unterstützt.
Wow, ich bin beeindruckt! Wann soll das Spiel denn erhältlich sein?
Sieht ganz nett aus, auch wenn der Grafikstil mir persönlich nicht so zusagt.
Sieht recht interessant aus.
Erinnert an einen Mix aus Limbo mit Rayman.
Ja sieht hübsch aus und - der Stiel hat etwas französisches an sich, zumindest kenne ich französische Cartoons, welche diesem hier ähneln. Mich persönlich sprechen jedoch RPGs im Animestiel mehr an.